1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Geeignet schon, nur man hat kein Platz dafür um NASCAR live zu zeigen, weil das Programm eben schon mit anderen Sportarten vollgepackt ist. Müssten sie halt noch einen zweiten Kanal an den Start bringen.

    ESPN Racing oder sowas :love::love: und dort läuft dann NASCAR, IndyCar, Grand AM und co. Achja schön wärs:eek:
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Am Besten ESPN Racing HD....Aber die Initiative von Motorvision TV ist bombastisch und erfreut jeden Racing Fan (der Rennserien mag ohne künstliche DRS Überholmanöver) in Deutschland.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    ESPN Motors HD wäre toll glaube ich aber nicht.
    Motorvision TV HD würde ich auch tolerieren. :love:
     
  4. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Hallo!

    Muss jetzt mal etwas Frust loswerden.

    Es gibt nichts schlimmeres für mich als wenn ich vor einem Rennen weis wer gewinnt.

    Da schaue ich mir heute die Vorberichte F1 an die ja von Sky Schrott News HD gesendet werden was ja ansich schon schlimm genug ist.

    Da bringen die doch nicht etwa einen Bericht wer das Texas Nascar Rennen gewonnen hat.

    Somit ist die Zusammenfassung auf MV für mich leider Uninteressant.

    Ich hoffe das ist nicht immer so das die vor einer Motorsport Übertragung verraten wie andere Rennen ausgehen.

    Mir ist egal ob sowas sonst auf News läuft den den sehe ich nicht an.

    Es ist ja kein Problem wenn irgentwo die Ergebnisse kommen.

    Aber in einer Motorsportsendung und wo das Rennen erst Montag auf MV kommt.

    MFG!
    Mario
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Daß bei einem News Sender News gesendet werden ist eine bodenlose Unverschämtheit. Da stimme ich zu. [​IMG]
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ist ja wirklich unglaublich sowas...
     
  7. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV


    Man sollte auch mal richtig lesen!!!
    Es kam nicht auf News sondern in der Vorberichterstattung der F1 heute früh auf Sky Sport 1 HD.
    Die sollen ordentliche Vorberichte zur F1 bringen und nicht Ergebnisse von anderen Sportarten ausplappern.
    Ich habe ja geschrieben das ich Sky Schrott News nicht mehr schaue deswegen kann das da meinetwegen den ganzen Tag laufen.

    MFG!
    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Das war ein Teil der ganz normalen News. Wird heute bestimmt noch mehrfach kommen. Die F1-Vorberichterstattung ist ein Teil von SSNHD, der auch auf Sky Sport gezeigt wird.
     
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Und genau das ist ein no-go
    Die Vorberichte auf Sky habe ich für mich wegoptimiert! Die Nachberichte auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Das ist richtig, dass SSNHD nichts in der F1-Vorberichterstattung zu suchen hat. Aber wenn der Poster SSNHD gesehen hätte, hätte er schon festgestellt, dass dort über das Rennergebnis des Nascar-Rennens berichtet wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.