1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Auch hier in MH ist das so.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Auch S36 ist betroffen bei mir.


    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Bei mir ging gestern Abend Sky Sport HD1 nicht. Dienstag hatte es noch funktioniert. Andere Skysender gingen.
     
  4. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Sky bastelt wieder, denn heute morgen wieder alles normal.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Bei mir ging gestern das Erste HD nur mit Störungen
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Ich hatte in den vergangenen Nächten mehrfach massive Störungen auf S35. Tagsüber ist alles in Ordnung - nächtliche Arte-Aufnahmen waren allerdings komplett geschrottet. Die Signalstärke und -qualität bleibt laut Receiver aber konstant.

    Ich bin beruhigt, dass ich damit offenbar nicht allein bin. Das spricht zumindest gegen eine Störung in der Hausanlage...

    EDIT: Habe gerade mal die Hotline gefragt. Die hat aber nichts über aktuelle "Herumschraubereien" vorliegen. Der junge Mann will es nun an die Netzwerkexperten weiter geben. Wir sollten das in den kommenden Tagen und Nächten mal im Auge behalten und im Zweifel weiter höflich Dampf machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Wahrscheinlich schrauben die ÖRs an der KCC Zuführung.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Bei mir gab es gestern einen Hänger bei "Markus Lanz". ich Wette die neuen ÖR HD kommen.
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Hänger?

    Hier war alles verpixelt und auch die ARD Spartenkanäle.:mad:
    Der Spuk ist aber vorbei.

    Gemäß telefonischer Anfrage in Bezug auf die weiteren ÖR HD Kanäle
    wurde vor einiger Zeit von der Hotline mitgeteilt, dass von der Einspeisung dieser Kanäle nichts bekannt ist.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Ein Hänger, von ca. 2 Sek, bei ZDFHD, ja. Vergiss die Hotline! Hotliner weden bewusst dumm gehalten und solange nichts offiziell ist, erfährt auch niemand etwas. Sofern sie dürfen, erfährst Du am ehesten was per twitter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012