1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu die UM Videothek geht an den Start

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 10. März 2012.

  1. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    und was hat das jetzt alles mit der UM Videothek zutun??? mono und co
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Genau bei UM wird ja so lange verhandelt bis zum "erbrechen" (Siehe Sky) das man Sonderkonditionen raushandelt wie FreeTV HD Sender in PayTV HD Paketen zu schieben. Das wollen FreeTV Sender auch gerne. Gerade ServusTV die immer beteuern das sie eine großmögliche Recihweite haben möchten indem sie unverschlüsselt ausgestrahlt werden!
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Da gebe ich dir, auch wenn es dich vielleicht verwundert, zu 100% Recht und natürlich kannst du UM dafür kritisieren und natürlich sollte man sich als Unternehmen immer nach oben orientieren, genauso wie als Kunde. Du rennst aber auch nicht durchs Forum und erzählst jedem, wie geil T-Entertain ist.

    Das was j-e-n-s macht ist aber einfach nur unglaubwürdig. Man kann nicht stolz erzählen, dass man bald von UM weg ist, weil die keine SKY HD anbieten und gleichzeitig die Telekom in den Himmel loben, obwohl es dort nicht einmal die SD Varianten der Sky Sender gibt.

    Man kann nicht UM für die Verschlüsselung von Free-TV Sendern kritisieren und gleichzeitig eine Telekom in den Himmel loben, wo man sogar für ARD und ZDF extra Kohle abdrücken darf. Mir wäre auf jeden Fall neu, dass man als normaler Telekomkunde einfach so einen Mediareceiver bei Ebay schießen kann und dann einfach die Free-TV Sender schauen kann. Das geht nämlich nicht. Du brauchst einen Entertain Vertrag, der zusätzlich Geld kostet und das ist auch nichts anderes als eine Grundverschlüsselung, auch wenn es einen anderen Namen trägt.

    Man kann nicht auf UM für die Einführung der Videothek kritisieren, die niemandem weh tut obwohl die Telekom, die ja so toll ist, ein praktisch identisches Angebot macht.

    Das passt einfach nicht zusammen und ist in sich widersprüchlich und unglaubwürdig.

    Ich kritisiere niemanden für die Wahl eines bestimmten Produktes und Anbieters, aber man sollte bei der Angabe der Beweggründe zumindest fair bleiben, wenn man seine Wahl schon in einem Forum breit treten will. Ich renne schließlich auch nicht durchs Forum und hacke auf jedem Energiekonzern rum, nur weil ich bei meinem Anbieter einen Mitarbeiterpreis bekomme, den andere Unternehmen schlicht nicht unterbieten können. Mitarbeiterpreise sind nun einmal kein allgemein verfügbarer Preis und sollten damit auch nicht Teil der Betrachtung und des Vergleichs sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012
  4. Sprudelfan

    Sprudelfan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Warum mal keine klare Aussage, was man will oder nicht, von Um. Ständig dieses wir verhandeln. Sind die ein Gehemdienst. Haben die kein Konzept. Für wen verhandeln die denn ? Für uns kunden bestimmt nicht
     
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Was ich KEIN einziges mal mehr gemacht habe.... Damals ja, jetzt länger schon nicht mehr. Du fängst nur jetzt andauernd davon wieder an!

    Stimmt nicht

    Ich kritisiere stets auch das Verhältnis zwischen Sky un der Telekom.

    Was auch nicht funktioniren kann wenn man die mind. Bandbreite nicht hat.

    Mache ich ja nicht mehr ;) Außer das du damit jetzt immer anfängst. Wie dem auch sei. Jeder TV Anbieter ist besser als der Schrottladen Unitymedia! Und kritisieren kann ich vieles wenn ich dann doch noch mal vergleichen kann was du ja jetzt auch immer machst:

    Pro:
    -> PayTV in JEDEM Raum ohne SC
    -> mehr HD Auswahl
    -> Kein SD Zwang für HD Sender
    -> private HD Sender 12 Monate kostenlos
    -> ganze Bundesliga in HD
    -> Aufnahmen im Internet programmieren und oder auf meinem WinPhone
    -> 14 neue HD Sender im Mai (davon 10 ohne PayTV)
    -> BVB total (für mich als Fan TOP!)

    Contra
    -> Kein Sky
    -> Nur einen Reciever (im Vergleich zur UM Schrottbox allerdings um Längen besser)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Und was würde es bringen?

    Was hättest du davon, wenn sich Sky und Unitymedia hinstellen würde und schreiben würden:

    "Sorry Leute, wir sind zwei Unternehmen in der Hand international konkurrierender Großkonzerne und deshalb auf Grund der uns aufdiktierten Unternehmenspolitik flexibel wie eine Eisenstange und beweglich wie ein Bremsklotz, weshalb wir weder in der Lage sind uns auf finanzielle Konditionen, die Art der Verschlüsselung und die zu nutzende Hardwarebasis zu einigen!"

    Super. Dann hättest du zwar mehr Infos, aber Sky HD könntest du trotzdem nicht empfangen. Was würde es also bringen?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Aha, du kannst also wenn du einen Internetanschluss bei der Deutschen Telekom hast, einfach einen Mediereceiver der Deutschen Telekom kaufen, diesen an deinen Router anstöpseln und ARD und ZDF schauen, wenn die Bandbreite reicht?
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Mir würde es schonmal weiterhelfen, wenn nicht jede Woche mischobo, Riddler und andere angebliche Anzeichen für eine Einspeisung von sky HD-Kanälen sehen würden, wenn sie ganz genau wissen, wie machne sich diese herbeisehnen. Und das sky und UM endlich Klartext reden und sagen, dass die Verhandlungen gescheitert sind und erstmal keine weiteren HD-Kanäle kommen.
     
  9. Sprudelfan

    Sprudelfan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Eine Diskussionsblase würde zerplatzen
     
  10. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Neu die UM Videothek geht an den Start

    Das günstigste DSL16+ Produkt ist nun einmal Entertain da gibt es ja nix anderes. Ein normaler DSL16 Anschluss ist kein DSL16+ Anschluss. Also wo sind da dann die "versteckten" Mehrkosten für FreeTV?

    Bei DSL16 hast du einen ganz anderen Bandbreitenkoridor als bei DSL16+. DSL16+ ist auch nicht überall da verfügbar wo es DSL16 gibt.

    Wir können gerne diese Unterhaltung privat weiter machen, weil das mit dem Thema ja wirklich nix zu tun hat. Das habe ich damals auch schon geschrieben.... Ich hatte eingesehen das ich damals übertrieben habe indem ich nur noch hier magenta Seifenblasen verteilt habe, allerdings ändert es nichts an meiner Meinung zu UM....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. April 2012