1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R.I.P: VH 1 Classic

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 3. April 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Wieso? Weil er SAT exklusiv bei Sky ist (steht gleich auf der Sky Startseite heute) und VH1 Classic ersetzt hat, ich hätte ihn dann gleich zu "Welt Extra" gepackt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    VH1 Classic war auch im Kabel mit Sky freigeschaltet worden. Also gibts über Sky dort jetzt überhaupt keinen Musik sender mehr (wenn man von den Jodelsendern mal absieht)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    VH 1 Classic meine ich ... und es läuft noch bei mir ... Sky komplett Abo. Und wenn ich mich nicht täusche, ist das Teil des Sky Abos? Oder wofür ist dieser Thread? Nur weil ich "Classic" vergessen habe, muss man nicht gleich unfreundlich werden. :rolleyes:
     
  4. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Diese "Platzhalter" auf VH1 Europe, die 2-3 Mal die Stunde kommen:

    VH1 Europe Trailer 2011 - YouTube
    VH1 Spot 2011 (2) Group Subs - YouTube

    Das macht man, weil andere Länder auch VH1 Europe anbieten, aber die Länder bestehen darauf, dass Werbespots auf VH1 Europe gesendet werden, es gibt auch "VH1 Export" das ist VH1 Europe für Länder außerhalb Europas und da läuft währenddessen auch Werbung.

    Auf Hotbird 13,0° Ost war VH1 auch mal kurz FTA, da gibt es diese Trailer nicht, es wird polnische Werbung gezeigt, wird man wohl deswegen so machen, weils ja kein VH1 Polska mehr gibt, sondern Viacom Blink (was immer das auch fürn fragwürdiger Sender ist)

    Naja die Trailer an sich sind ja ganz okay, aber laufen defenitiv zu oft auf VH1 Europe, man könnte ja da trotzdem einen "Side Track" spielen, wie mans immer macht, wenn z.B. eine Clipstrecke früher vorbei ist.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Nochmal das sind keine Platzhalter! die gehören zur Sendung die da läuft und je nach Sendung sind es eben andere.
     
  6. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Nenn es wie du willst. Auf jeden Fall wird dort in anderen VH1-Versionen stattdessen Werbung gebracht. Daher ist die Bezeichnung Platzhalter dafür wohl angebracht.
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Hab ich auch nicht behauptet, sondern lediglich meiner Freude Ausdruck verliehen, daß ich nicht auf Sky angewiesen bin, um meinen Lieblingsmusiksender weiterhin sehen zu können. :winken:
     
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau den meine ich. Gordon weiß nicht, wovon ich rede.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Ich weis nicht wer Gordon ist.
    Aber ich weis wovon Du redest! Das sind die Jingles die genau 1x pro Stunde vor der vollen Stunde laufen und die Sendung markieren! Das sind keine Platzhalter für Werbung.
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Na immer noch besser als die MTVs (Dance, Rocks, Hits). Die sind mit nerviger UK-Werbung zugemüllt bis zum Abwinken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012