1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

R.I.P: VH 1 Classic

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Radioman2000, 3. April 2012.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich bin mit dem MTV Sendern im MTV Unlimited Packet grundsätzlich zufrieden. Wenn nicht diese ständige Werbung wäre und auf vh1 der nervige Platzhalter wo immer das gleiche läuft. Merken die das selber nicht? Warum lässt man es nicht weg?
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laufen tut er noch :)
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Dann bin ich ja mal gespannt, wann MTV Live HD, durch MTV Germany HD ersetzt wird. Sobald Viacom auf die Idee kommt, MTV Germany HD auf Astra aufzuschalten, wird MTV Live HD ausgetauscht.

    Bei Sky ist das ja so Mode, leider. Das Musikangebot auszubauen, kommt denen gar nicht in den sinn.
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Das kann ich mir nicht vorstellen, maximal kommt MTV Germany HD noch als Zusatzangebot, aber das macht das Programm dort auch nicht besser.
     
  5. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    MTV Germany HD kann die Tkom behalten. Live HD ist gut so wie es ist. Höchstens die Unlimited Sender wie Dance und Hits könnten noch in HD starten, aber dann bitte werbefrei oder FTA. Dann wäre das Musikangebot bei Sky gut genug. :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Das sind keine Platzhalter! das sind die gleichen Sender aber für andere Anbieter und auch andere Verschlüsselungen. Daher kannst Du die auch garnicht sehen (wenn doch dann schaust Du sie schwarz).
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meine auf vh1 diese abgestückelte Videofolge, die nach 3-4 Musikvideos wiederholt wird. Diese ist einfach über und macht für mich den Sende unguckbar.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Keine Ahnung was Du meinst! Wiederholungen gibts da erst nach Tagen.
     
  9. AW: R.I.P: VH 1 Classic

    dann sollteste VH1 mal gucken, dann weisste was Kirk meint. Der ewig gleiche Trailer, der als Platzhalter für Werbung eingespielt wird...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: R.I.P: VH 1 Classic

    Das ist kein Platzhalter für Werbung weil es ja keine Werbung gibt.
    Das was ihr vieleicht meint ist ein Jingle für eine entsprechende Sendung und die wird dann jede Stunde genau einmal wiederholt wenn diese läuft.
    Wird bei anderen Sendern übrigens genauso gemacht (zB. bei Deluxe Musik)