1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    es geht um die quoten im paytv, falls dir das entgangen sein sollte.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Weiß TV Digital, die es seit heute gibt, Entertain Ausgabe, etwas mehr? Zwar Fehlen immer noch Sat 1 Comedy und Kabel 1 Classics aber dafür ist RTL NITRO mit auf der Seite wo Tele 5 und Super RTL ist.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Forum an Hermann-Josef:
    Könntest Du bitte mal einen Scan machen, ob sich RTL nitro findet? Nicht, dass wir da was übersehen haben.

    Der Sendestart stünde ja unmittelbar bevor, falls er neben NetCologne und den Klein-Kabelnetzen auch zu Entertain käme. Das wäre im ùbrigen mal was Neues: Free TV-Sender bei Entertain starten, bevor sie bei Abel Deutschland, UnityMedia, oder Kabel BW verfügbar sind? Nun ja, man darf gespannt sein.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Gerüchteküche T-Home

    Bei Unitymedia ist er heute morgen um 9:00 Uhr eingespeist wurden. Derzeit laufen dort die Trailer. Er ist somit schon im UM Netz. Entertain kann also nicht mehr schneller sein :winken:
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wie lange war/ist Disney Cinemagic auch als HD gekennzeichnet? Das bedeutet folgendes: Nichts.

    ;)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Im April tut sich so oder so was. Ob nun Nitro oder nicht.
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.461
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich habe heute Morgen noch nachgeschaut,es ist nichts neues zu finden!
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die Mediengruppe RTL Deutschland bestätigte am Freitagmittag in Köln zunächst offiziell dass Kunden von Unitymedia und Kabel BW "ab Anfang April" das Programm des neuen Mitglieds der Senderfamilie empfangen können. Ob die Auschaltung zeitgleich zum Satellitenstart in der Nacht zum Sonntag erfolgt, blieb zunächst offen. Eine Anfrage von DIGITALFERNSEHEN.de läuft.
    • Parallel informierte die Deutsche Telekom ihre Kunden via Facebook und Twitter über die bevorstehende Aufschaltung von RTL Nitro zum 1. April. Unklar blieb, warum RTL im Rahmen seiner Pressemitteilung diese Einigung zunächst nicht bestätigte. In den vergangenen Tagen hatten bereits der [​IMG]Kölner Kabelnetzanbieter Netcologne und der [​IMG]Kabelverband FRK, der kleinere und mittelständische Netzbetreiber vertritt, auf ein entsprechendes Einspeiseabkommen verwiesen.
    Wow wie kommts das TV DIGÌTAL mal so gut informiert ist. Brauchen doch sonst immer solange. Scheinbar hat RTL sich langsam wieder lieb mit Telekom. Obmann wohl langsam mit RTL HD und Konsorten und PAYTV wieder rechnen daruf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.