1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warnung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sky-Kunde2, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Warnung

    zu1; sei mal gut drauf!

    zu2; wenn das so primitiv wäre, würde ja beim Bios Flash mit anschließendem Reset, deren Ideologie wie eine Seifenblase zerplatzen.:)
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung

    vergiß es, das war ein Trolljoke ;-) !

    Gruß Proon

    denn spätestens wenn dann dein maipuliertes Kaspersky das erste Mal wieder nach Hause telefoniert hat, wäre der Spuk ohnehin vorbei !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Warnung

    So kann sogar Silberpapier Gold wert sein. :D
     
  4. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warnung

    Und man setzt gleich noch einen modischen Trend :)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warnung

    Das war mir aber zu stressig, denn man kann dem Programm ja nicht beibrigen das es diese Daten nicht mehr anfassen darf. (Das geht nur bei "viren" mit einer nidrigen bis mittleren Gefahrenstufe.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung

    Doch, kann man. Zum einen kann man explizit bestimmte Dateien, Verzeichnisse, usw. ausschließen, zum anderen kann man direkt bei der Wiederherstellung gezielt diese Datei auf die Ausschlussliste setzen.

    Aber ich gebe dir Recht: Einen generellen Schalter, dass man jede Lösch- oder Reparaturaktion vorher bestätigen muss, habe ich nicht gefunden. Lediglich bei der Heuristikerkennung und bei gepackten Archiven kann man das einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warnung

    Das habe ich nie hinbekommen dann waren die Dateien schon wieder gelöcht. Jedenfalls war mir das zu blöd gewesen und ich habe dann MS Essential genommen seit dem nie wieder damit Ärger gehabt. Die Downloads sind auch recht klein und damit eigent sich das Programm auch für Rechner die nur per Internetstick ohne Flatrate auskommen müssen recht gut.
    Dort wird man bei jedem Fund gewant und dann gefragt wie man vorgehen will.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Warnung

    Bei Avast wird sogar 'ne Auto-Sandbox mitgeliefert, da kannst du sogar die verseuchte .exe ausführen, wenns dir drauf ankommt. Der Systemhunger ist da sogar nochmal kleiner als bei MSE. Ich hoffe das bleibt auch noch lange so.:)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Warnung

    Dann kann ich dir nicht helfen.

    Da ich selbst Software entwickle, ist es notwendig, die Entwicklungsverzeichnisse vom Echtzeit-Scan auszuschließen. Das funktioniert tadellos.

    Einfach nur "Einstellungen" aufrufen und die gewünschten Verzeichnisse, Dateien oder sogar bestimmte "Schädlinge" auswählen. Fertig.

    [​IMG]
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Warnung

    Macht sich nur schlecht wenn die Dateien dann schon weg sind, dann findet man ja das Verzeichniss nicht mehr wo sie mal drinn waren.

    Wie gesagt das war mir zu stressig und wenn dann vor allem Portable Programme fast ausnahmslos zerstört werden, dann ist so ein Programm für mich absolut unbrauchbar.

    Also warum umständlich wenns auch einfach und sogar kostenlos geht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.