1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    gibt es keine deutsch sprechenden Damen, die vieleicht auch noch gut ausschauen ???
    diese englische Diva geht einem ja aufn Sack, kaum ein Satz zu verstehen
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Diese englische Diva ist einfach ein Traum und einer der wenigen Gründe diesen Sender überhaupt zu ertragen.

    Was mich viel mehr stört sind die stümperhaften Grafikfehler - aktuell erfährt man z.B. das die 2. Liga Konferenz heute um 19.50 Uhr stattfindet. Daraus folgt eine Frage, die ich schon vor Monaten gestellt habe: Schaut von den Redakteuren keiner den Sender selber? So ein Mist muß einem doch auffallen!
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Normal sollte ein Sport news Mitarbeiter die wichtigsten Spiele und Veranstaltungen auswendig wissen ob Deutschland oder International.
    Und die Uhrzeiten wann die Spiele stattfinden sind ja schon 3 Jahre die gleichen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Ist doch halb so wild.
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Du musst auch mal umschalten, oder hängst Du 24 Stunden vor dem Sender?
    Endlosschleifen haben auch ihren Sinn, zB. für Leute die sich nur eine Stunde am Tag TV gönnen weil sie was besseres zu tun haben und sich schnell mal informieren wollen. Siehe zB. N24.
     
  6. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Wer schaut eigentlich während der Bundesliga am Samstag diesen Kanal?
    Und warum muss man die HZ Stände als "Breaking News" einblenden?!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Warum gibts denn seit über 2 Monaten keine Quoten mehr für SSNHD?
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Na wieder Samstagsarbeit in Unterföhring? Bei dem Wetter mein Beileid :winken:

    Haste eigentlich nen Script, was dir ne Mail schickt wenn ich was poste?
     
  10. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Arbeit fängt später an und auch hier in Karlsruhe ist bestes Wetter ;)
    Nein, ein Bot der mich über deine Posts informiert bzw. mir deine Posts durch zu lesen wäre mir persönlich zu viel Zeitverschwendung, da könnte ich auch gleich die Bibel lesen.

    Aber zu deiner Frage wieso SSNHD keine Quoten mehr veröffentlicht, Free-TV Zeiten von SSNHD sind vorbei und es ergibt keinen Sinn, Quoten von einem Nachrichtensender zu veröffentlichen dass war schon in der Free-TV Phase mehr als sinnfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012