1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Also ich kann keine Konsequenz ziehen, welche sollte das sein?
    Umziehen möchte ich nicht.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Wer sagt das?
    Bei TC oder NC (z.B.) biete die Kabelnetze ihr Ihre Produkte (TV, Telefon, Internet) in einer Kombination mit Sky-Pay-TV an.

    Es proitieren da beide Parteien.
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Lass PayTView reden. Er hat scheinbar Alternativen oder hat kein Eigenheim das als Altersabsicherung dient. Solche Leute können dann immer leicht reden. Ich würde auch nie umziehen, nur weil Sky es nicht auf die Reihe bringt. Ich habe damals meine Konsoquenz gezogen und Sky gesagt, dass ich nur für 50% des Abopreises weiter Kunde bleibe. Sky hat eingewilligt. Heute habe ich kein KabelTV via KDG mehr. Deshalb betrifft es mich nicht mehr, was KDG einspeisst oder nicht. Aber ich habe vollstes Verständniss für alle Kabelkunden. Ich war übrigens mit KDG immer sehr zufrieden. Via Sat hätten wir Sender wie TNT HD usw. nie bekommen. Sat mag Vorteile habe, hat aber auch Nachteile. Incl. hässlicher Satschüssel, die in meinen Augen den Wohnwert einer Gegend nach unten zieht und nicht nach oben. Ist doch auffällig das überall dort, wo viele Schüsseln stehen, viele Ausländer wohnen und die Miet-/Kaufpreise niedriger sind. Das mit den Ausländern wäre mir persönlichlich ja egal, dass mit der Wertsteigerung meiner Immobilie aber nicht.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Das nennt man dann In-Konsequent ;):)
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Ja dort gibt Sky ja auch die Vermarktung ab. An KDG und UM aber nicht. Bei UM spielt die Verschlüsselung und wohl noch der Ärger wegen ARENA mit rein. Dazu die Angst, kein Bein auf den Boden zu bekommen weil die großen KNB´s mittlerweile selbst PayTV Pakete anbieten. Bei KDG dürfte zumindest das mit den PayTV Pakete ein großer Grund sein. Wir wissen ja das Sky alles immer exclusiv will und einen besondern Stand haben will. Nur Sky hat den ***** einfach zu weit unten, als ob sie KDG oder UM deren Geschäft diktieren könnten. Bei kleinen Anbietern klappt das natürlich einfach. Auch weil die meisten davon gar keine eigenen PayTV Pakete anbieten.

    Mit der Buli das gleiche. Die großen KNB´s hatte schon öfter Interesse an den Bulirechten. Und aktuell wird im Hintergrund auch gearbeitet um die Buli ins Kabel ohne Sky zu bekommen. Die kleineren Anbieter haben damit nix am Hut. Sky hat von den kleinen nichts zu befürchten, von den großen aber schon.
     
  6. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    So bitter es ist, entweder auf sky verzichten, oder gleich auf den KNB - in Miete hin oder her. Da würde ich beim Vermieter vorstellig werden. Wie gesagt, aufzwingen geht mal garnicht, unter keinen Umständen!!!! Wer sich zum zahlen von etwas zwingen lässt, ist selber schuld, wenn er dann mit der Leistung damit unzufrieden ist.

    Dieses Kabelgebahren ist der reinste Irrsinn und die Leittragenden sind nur die Kunden.

    Die meisten wollen aber nicht in diesen Sauren Apfel beißen und auf TV verzichten, was ich verstehen kann. Aber es gibt auch für die Kunden die Möglichkeit Konsequenzen zu ziehen - so bitter die sind. Aber nur so merken die KNB, dass sie so nicht mit Kunden umspringen können.

    Nicht umsonst schwinden dem Kabel so viele davon. Offenbar noch nicht genug, wenn sie mit immer weniger Kunden, mehr und mehr Gewinn machen.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Bei uns hat jedes Haus eine SAT Antenne, trotzdem wohnen hier keine Ausländer und der Immonbilienwert ist auch nicht gefallen. Du hast echt eigenwillige Theorien, glaubst du die selbst überhaupt?

    Wie schon mal erwähnt Sky muss gar nichts und solange der Kunde artig bezahlt wird sich sicher auch nur wenig bewegen.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.846
    Zustimmungen:
    39.341
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Also ohne Kabelanbieter in meiner Wohnung hätte ich weder Internet noch Fernsehen.
    Sat kann ich nicht aufstellen. Umziehen wie gesagt möchte ich nicht.

    (Davon mal abgesehen das ich mit MDCC recht zufrieden bin. Bis auf FOX HD bieten die auch alle Sky Sender in HD an)
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    meine mutter hat auch kabel im haus, dennoch schaut sie nur via sat, und ja, sie darf offiziell auch keine sat anbringen. wer sich was aufzwingen lässt und damit sogar unzufrieden ist - sorry, aber da muss man schon sich was dabei denken, ohne es jetzt hier beim namen zu nennen.

    bei mir ist auch kein kabel, obwohl im haus verlegt. ich habe zum glück einen recht lockeren vermieter. den hat freilich nicht jeder. aber wenn man schon hier im forum ist und davon ahnung hat, dann kann man auch vermieter und andere mietparteien davon zu überzeugen lieber zusammen zu legen und zum egal wie man es dreht und wedet, zum günstigeren sat wechseln. wem das zu viel stress ist, der soll still sein und nicht mehr meckern. man muss auch was tun um zufrieden zu sein. von allein wird man das nicht!
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Sky Atlantic HD ist "Push für den gesamten Pay-TV-Markt"

    Na gut, wenn du so kompromissbereit und zufrieden bist - ok. Meine eher die hängenden CD's hier im Forum, die sich immer wiederholen wegen KD & UM.

    Um keine Verwirrung jetzt aufkommen zu lassen:
    Ich, PayTView, habe gerade hier von mankra80 gepostet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2012