1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News HD in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 24. Februar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Dem kann ich wirklich zustimmen. Auch die Hinweise der Kommentatoren nerven langsam etwas.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Diese kurzen Newsschnipsel, die ins Live-Sportprogramm eingestreut werden, finde ich gar nicht mal so schlecht. Erstens merke ich daran, dass es SSN noch gibt, und zweitens stelle ich beruhigt fest, dass ich dort nichts verpasse. :D
     
  3. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    LOL ich lese es gerade hier, zeitgleich kommt der Hinweis von Herrn Reif zu Sky Sport News HD :D
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Freitag ab 11:45 Uhr CL und EL-Auslosung.
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Vielleicht sollten sie das auch in den Filmsendern machen. Käme bestimmt genausogut an. Aber da würden sie wenigsten einige erreichen, die es nicht gucken, weil sie es nicht kennen und nicht weil sie es kennen.
     
  6. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland


    Das ganze Programm nervt. Wiederholungsschleifen ohne Ende. Klar für ständig "frische" News fehlt es eben an diesen.
    Also wiederholt man ständig und mit wachsender Begeisterung bis man endlich mal ein Update machen kann. :wüt:

    Sky insgesamt verkommt zu einem beispiellosen Wiederholungstäter. Sorry aber was da scheinbar in Endlosschleifen dem zahlenden Kunden geboten wird ist eine Frechheit und hat mit Premium TV überhaupt nichts mehr zu tun. :eek:

    Ich werde im September diesen Jahres ruhigen Gewissens meine Geschäftsbeziehungen mit Sky beenden.
     
  7. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Dann tu das, es interessiert hier sowieso niemand ob du kündigst.
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    SSN scheint heute etwas konfus zu sein. Kate ist leicht verwirrt und die Abläufe / Grafiken passen auch nicht so recht auf Abruf :D
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Finde den Fehler...
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport News HD in Deutschland

    Heute besonders? :D