1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 6. März 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Da es hier schon angesprochen wird: Das Problem mit der Hundescheisse regt mich allerdings sehr auf. In der Stadt kann man oft in keine Wiese mehr gehen, ohne das die von Hundescheisse vollgeschissen ist. :wüt:
    Nehmt doch bitte selbst Tüten für die Scheisse mit und werft den gefüllten Beutel in den nächsten Mülleimer.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Nicht immer, aber durchaus öfter, sind Wiesen innerhalb der Städte auch nicht dafür gedacht, dass Heerscharen von Leuten durchlatschen. Es gibt da auch diesbezügliche Schilder. ;)

    Kannst Du mir dann erklären, warum es eine kleine Gemeinde wie die in der ich wohne schafft, diese Beutel zu finanzieren, eine Halbmillionenstadt schafft das (angeblich) aber nicht? Edit: Höhe der Hundesteuer in Nürnberg 132 € pro Jahr, in Neuendettelsau 25 € pro Jahr.

    Dann sollten aber die Raucher auch für ihre im Freien zurückgelegten Strecken Aschenbecher mitnehmen und diese benutzen und Kaugummifreunde mobile Mülleimer mitführen und benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Typisch Hundebesitzer.
    Hundeklos werden nicht benutzt, wachsen zu, Liegewiesen sollen extra ausgeschildert werden damit sie nicht zu Hundeklos umfunktioniert werden. :eek:
    Bei uns hängen am Rhein Beutel aus.
    Schließlich bezahlen die Hundebesitzer auch Hundesteuer.
    Und das weg werfen von Zigaretten kostet bei und 35,- Bußgeld.
    Die Bußgelder für die Verunreinigung durch Hundekot liegen je nach Örtlichkeit ab dem 1. Januar 2011 zwischen 35 und 500 Euro.
    Es gibt eine einzige Ausnahme: Auf dicht mit Bäumen oder Sträuchern bewachsenen Flächen darf der Hundekot liegen bleiben.
    Das riecht man. :(
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    So etwas kotzt mich an!

    Selbst mit Ach und Krach nicht auf der Baumschule gelandet und sich dann noch aufregen, dass die, die einem das Überleben bezahlen sollen anblaffen?!

    ALG2 sollte man dir alleine für so eine Unverschämtheit kürzen!
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Deine Empfindlichkeit in der Hinsicht hatten wir ja schon. ;) Bleib mal locker.
    Wobei ich es auch nicht akzeptieren würde, wenn man mich "präventiv" anmacht.
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Sich über Raucher aufregen, aber wer in Hunde******e auf den Gehwegen und praktisch jedem Fetzen Grün in der Stadt tritt, ist selbst schuld?

    Sorry, aber du hast sie doch nicht mehr alle. :eek:

    Auch hier gilt -- genauso wie bei den Rauchern -- rein das Verursacherprinzip.
    Es ist einem Hundebesitzer durchaus zuzumuten, dass er beim Gassigehen selber an solche Beutel denkt.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    -> eRtv (euro-Regional tv) gibt es immer noch nur analog. Der kleine Netzbetreiber "VideoPro" hat eRtv im digitalen Kabel drin - nur der "Kindergarten" nicht.
    -> Diverse Sender aus der ganzen Welt bekomme ich rein, viele deutsche Sender nicht.
    -> Timesharings im digitalen Kabel. Was soll das? :wüt:
    -> fehlende EPG ("Keine Information bla bla bla")
    -> fehlende Videotexte bei den ausländischen Sendern

    -> Castingshows
    -> gescrippten Mist bei RTL, Sat.1 und Co.
    -> das es in vielen DF-Forum-Thread plötzlich um einen anderen Sender geschrieben wird, als über den ursprünglichen
    -> das die Welt keine andere Probleme hat, als den "Wulff" und über das Kind von der Neubauer :eek:
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Was mir ordentlich auf den KEKS geht: Volksverdummende Postings wie das hier von mir zitierte.:eek:
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Mir geht auf den Keks das die Prinzenrolle immer kleiner aber nicht billiger wird. :D

    [​IMG]
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der "Was euch ordentlich auf den KEKS geht"-Thread

    Außerdem geht mir auf den Keks, dass ich das Gefühl nicht los werde, dass man heutzutage erst dreimal tot umfallen muss, bevor einem die gesetzliche Krankenkasse irgendetwas bewilligt.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213