1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Jean-Marc Mormeck konnte RTL alle anderen Sender am Samstagabend K.O. schlagen. Mit den Quoten seines älteren Bruders Vitali vor zwei Wochen konnte Wladimir aber nicht mithalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

    Oh man war das wieder langweilig:( ständiges klammern.
    werde nie verstehen was die leute daran toll finden
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht


    Da ist wohl im Briefing etwas falsch gelaufen!

    Nur 4 Runden, da ist wahrscheinlich bei den Werbeeinnahmen einiges den Bach runter!

    Hab den Kampf nicht gesehen, da ich mir das auf RTL nicht mehr gebe! Aber hätte man den Gegner nicht bis zur 10ten durchschleifen können? ;)

    Wahrscheinlich beisst man sich auf der "schäl Sick" gerade in den Hintern und wird aus seinen Fehlern für den nächsten Klitschko Kampf lernen.
    Mind. 11 Runden!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

    Ganz sicher fehlt nun der ein oder andere Werbeeuro. Da gibts bestimmt erst mal ne Abmahnung für Klitschko...
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

    Der "Boxkampf" war ein Witz und lief bei mir so nebenbei.
    Wo holen die nur immer diese Verlierer her.Hier war ja wohl nicht mal das Wiegen und die PKs interessant:p
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

    Das stimmt wohl, mit richtigen Boxen hat das schon lange nix mehr zu tun. Die klammern doch nur noch um die Zeit rum zu bekommen. Da sind ja Schulhof Schlägereien brutaler.
     
  7. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

    Wer sich die RTL-Werbung mit Boxeinlagen anschaut ist selber schuld.
    Die Klitschkos müßten mal gegen richtige Boxer wie Dimitrenkow, Helenius oder Tyson Fury antreten
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

    Umso Überraschender, dass sich mehr als 12 Mio. Zuschauer das noch immer antun! :winken:
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

    Die Hoffnung stirbt eben zuletzt ;)
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV-Quoten: RTL schlägt alle anderen Sender in die Flucht

    das war doch kein boxkampf...
    die hätten ab der zweiten runde nen walzer einspielen sollen,so wie die sich in den armen lagen...