1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    @Totty
    Schau lieber zu das du deine zig Spam Zeilen aus deinen Messages hier rausbekommst als ne "Welle" hier zu machen

    He, Albarto, kanst dagegen nichts tun?
     
  2. Totty

    Totty Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    wie bist du denn drauf :LOL:

    wenn ich wüsste wie das geht gerne, aber hier kann mir ja auch keiner helfen, man sieht auch nix wenn ich was verschicke


    AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishSprache erkennen » German


     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Mit so nem Shit bzw. Falschmeldung vom Smonkey kann einen Thread auch kaputt machen.
    Gerade von ihm hätte ich sowas nicht erwartet, wir sind hier nicht im gaga Forum.

    Oder war es evtl. mal wieder ein versteckter Hinweis das zum 1.3.2012, nichts kommt...
     
  4. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    richtig :) aber bei dem einen oder anderen kommt es trotzdem besser an, nur weil es plötzlich in hd-auflösung ist ;)

    was soll schiefgehen? lediglich der menü-eintrag kommt dazu. Gab es diesbezüglich keine Info an die Betatester?.


    ich lach mich schlapp :) haben tatsächlich welche extra reingeschaut bzw aufgezeichnet.
    Was habt ihr denn so erwartet? von hr. obermann eine rede an die fernsehnation mit der weltweiten exklusiven ankündigung des bevorstehenden client-updates, um die hd+ restriktionen auch erfüllen zu können?
    ihr seid manchmal leider etwas zu naiv, sobald ein brocken hingeschmissen wird, springen alle drauf. Da ruft einer "hey alle nach links", schon rennen alle los, plötzlich kommt "nein, doch nach rechts", kehren alle um. Mit welchem ergebnis? Alle sind in der ausgansposition und ärgern sich die rennerei mitgemacht zu haben.
    Zieht euch einfach rein was alles spekuliert wurde in den letzten tagen, einfach unglaublich. Statt einfach brav den 01.03. bzw. offizielle meldungen abzuwarten: ein Durcheinander erster Klasse :)

    mir hat's spaß gemacht und hand aufs herz: bin bestimmt nicht die einzige hier mit einem breiten grinsen :)
    aber ich mach's wieder gut, versprochen: am 01.04.12 halte ich den mund.
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    brauch ich nich....
    die bild beantwortet doch all unsere fragen in ihrem bericht......!!!!!!;)
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Das ist doch mal was alle normalen Hochauflösenden Sender jetzt auch mit DSL16000 und das für unter 50 Euro insgesamt
    ~ 45 Euro Grundpreis + 5 Euro Media Receiver 303.

    :winken:

    frankkl
     
  8. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    Ganz ehrlich, groß irgendwas erwartet habe ich vorhin nicht, habe aber nichtsdestotrotz geguckt. Und Smokey hat schon irgendwo Recht.
    Es geht hier um HD Sender und nichts anderes. Trotzdem hatte das alles hier schon Popcorn Qualität. Aufnahmesperre ja/nein, RTL ja/nein, 5 Euro/10 Euro usw.
    Jeder, der irgendwo was gesehen hat, meinte was zu sagen.

    Ich lese hier fleißig, aber wartet doch einfach ab. Wir haben so lange auf die HD Sender gewartet, jetzt machen die paar Tage das Kraut auch nicht fett.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Es gibt Leute die man aufgrund seriosität und jahrelanger guter Berichte und Infos hier schätzen gelernt hat und denen man vertraut.
    Einer davon bist ebend auch du.

    Bei allen diversen "Neulingen" hier von denen es plötzlich nur so wimmelt, hätte ich mir so nen "Unfug" nicht angetan und mich vor die Glotze gesetzt.

    Das du ausgerechnet dir so nen Scherz erlaubst hätte ich nicht erwartet und bin enttäuscht.

    Hast du was genommen? Anders kann ich mir so nen Schachsinn nicht erklären.
    Du bist einer von wenigen den man hier noch vertraut und seine Beiträge eben ernst nimmt.
    Wie es scheint, kann man das wohl nun auch ab sofort vergessen und Beiträge hinterfragen.
    Schade.

    PS.: Und das hat nichts mit naivität zu tun wie du es ausdrückst, sondern das hat was mit respekt deiner Person gegenüber zu tun, der man
    vertraut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  10. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Zitat von Bild: "Ab 1. März können Entertain-Kunden die Privatsender ProSieben HD, SAT1 HD, Kabel Eins HD, Sixx HD, N24 HD und TELE 5 HD empfangen. Insgesamt bietet Entertain dann 30 Kanäle in hochauflösender Qualität an, davon 5 kostenlose."

    was meinen die denn damit mit dem letzten teil?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.