1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Bender is auch mehr im Krankenhaus, als dass er spielt..
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    1:0 Dortmund
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    .. was einTor!
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Heute werden ma wieder die Chancen versemmelt..
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Dortmund spielt wie im Rausch, vergisst aber die Tore zu machen. Hätte nichts dagegen das sich das noch rächt ;)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Bleib entspannt, so wie's läuft geht da schon noch einer rein. 96 wirkt platt.
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Du, ich bin entspannt. Die Schnitzel gerade waren auch lecker..
    Normalerweise erwartet man bei einer Profimannschaft, dass, nach kurzer Spielpause, erst gegen Ende des Spiels der Einbruch kommt.
    Bei Hannover ist das heute wohl ein wenig anders.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Heute haben wohl wieder alle für die Westvorstadt gespielt...

    Zur Fankultur der Kräuter:
    Mal vorneweg, ich bin DK Besitzer beim Glubb und bilde mir ein, gerade darüber nicht der blindeste zu sein.

    Was die Fürther Fans beim DFB Pokal Derby abgezogen haben waren aller ehren wert.
    Das schafft kein Wolfsburg, kein Hoffenheim, kein Leverkusen und auch kein Augsburg.
    Sicherlich sind ihre Heimspiele in Liga 2 seltenst ausverkauft, Potential ist aber vorhanden.

    Zum Stadion darf man schon anmerken, das es allen anderen Bundesligastadien hinterher hinkt.
    Allerdings ist es "bundesligatauglich" und die Liga hat auch schon andere Krücken überlebt.

    Tja, und zu Fürth selbst.
    115.0000 Einwohner und IKEA. Das bassd scho.

    Denn wie groß ist die Metropole Hoffenheim noch mal?

    Aber eigentlich ist es müßig sich darüber einen Kopf zu machen.
    Das regelt sich ja alles sportlich...

    ...und ich seh die Fürther klar auf 1 in Liga 2.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Bleib vorsichtig! Tante Käthe war auch schon wegen Völlerrei im Gerede... ;)
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    :eek::eek::eek:
    Gestern mal informiert bezüglich Stimmung in Köln?

    Wetten wir, dass Leverkusen in der Bundesliga überall auswärts mit deutlich mehr Leuten auftauchen wird als Fürth? Ausnahme vielleicht Nürnberg, weil das direkt bei Fürth nebenan liegt.

    Wir sind nicht Wolfsburg, die bekanntlich in der Regel um die 300 Leute mitbringen. Leverkusens Gästeanhang ist fast immer vierstellig und gerne auch mal 2000+ und je nach regionaler Nähe noch mehr. Informiert euch wenigstens mal, bevor ihr solche Halbwissens-Gerüchte in die Welt setzt... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.