1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prostata Sim..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sash1978, 25. Februar 2012.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Küche & Haushalt: Prostatauntersuchungs-Simulator: Amazon.de

    ohne worte..

    und was habt ihr so gekauft was eigentlich total peinlich ist?
    ich hab ne cd von david hasselhoff, kommt einer prostata untersuchung gleich.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Prostata Sim..

    Kindergeburtstag.

    Dagegen.:)
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prostata Sim..

    autsch.. man sind die hart. wer kommt auf solche ideen?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Prostata Sim..

    Was für Ideen?
    Heutzutage wird nunmal auch an Simulatoren gelernt und nicht nur an den echten Menschen.
    Beim Ersten Hilfe Kurs lernt man die Wiederbelebung ja auch an ähnlichen Simulatoren und nicht am echten Menschen ;)

    Verstehe das Problem nicht? Gut, ob sowas bei Amazon angeboten werden muss, ist schon fraglich.
     
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prostata Sim..

    ja... ich mein in krankenhäuser direkt vom hersteller, ok. aber so? würd mal gerne wissen wieviele solche sims zweckentfremdet werden.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Prostata Sim..

    Warum? :D
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Prostata Sim..

    naja, dann hat man eine lustige geschichte mehr. aber ist euch aufgefallen wie klein die eier bei den dingern sind?
    nebenbei, meine ex war krankenschwester. die erzählte einmal das einer bei ihr in der ausbildung sich selbst einen katheter gelegt hatte.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Prostata Sim..

    Beschränkung auf's wesentliche, Materialökonomie. :)

    Wo es drauf ankommt...
     
  9. Mac Guffin

    Mac Guffin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Prostata Sim..

    aua :eek:
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Prostata Sim..

    Tut nicht weh. :)