1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    ich war seit monaten nicht mehr bei mäces.. beim letzten mal hatte ich es wieder bereut. zum glück kann ich selber kochen.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Nicht alles glauben was Theo so erzählt.
    Die Frau kocht zu hause für die Familie und der Alte geht um Junk Food zu essen weil es ihm zu hause nicht ansteht? :rolleyes:
    Welche Frau lässt sich dermaßen beleidigen? :eek:
    Natürlich kauft Theo nur beim guten Fleischer ein. :(
    Alles klar........;)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Der arbeitet auch am Sonntag und hat sich gerade eine Mittagspause gegönnt.
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    So jetzt sind die Teile fertig (Schmerkifli)
    Lecker!!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Das ist dann also die Sonntagsversion vom Schweinbraten mit Kartoffeln und Co auf Mcdonald-Art, oder wie? ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Der Theo w.xxt sich mit Sicherheit jedesmal einen drauf, wenn jemand hier mal wieder auf seine tollen "Mc D Posts" eingeht...

    :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2012
  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.591
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Für dieses Wochende war alles, wie eigentlich fast immer, frisch und extra für die Soljanka eingekauft.
    Mussten beide arbeiten, einer Tags über, der andere Nachts. Man hat selten genug "Reste" im Haus, um daraus Soljanka für zwei Tage und zwei Erwachsene zu zubereiten.

    Soljanka stand schon länger auf dem Plan, vor allem dem der Liebsten, ist aber nicht der einzige Eintopf den wir mögen.

    Wenn beide am WE arbeiten, bietet sich so etwas an -> auf wärmen, auf kellen, aus löffeln, mmmhhh lecker und heute noch besser als gestern ;).
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Paniertes Schweineschnitzel mit Erbsen, Wurzeln und Bratkartoffeln.

    [​IMG]

    Wie einfach und wie lecker...
     
  9. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Bei uns gab es heute lecker Kohlrouladen. Selbstgemacht natürlich.
    Ist zwar ein bißchen arbeit die Dinger einzuwickeln, lohnt sich aber. :)

    So machen wir das auch immer. Alles frisch und ein großen Topf voll der dann meist für 2 Tage reicht. LECKER !!!
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Auch das wäre ihm unter der Prämisse unbenommen, dass er dann vor dem nächsten Essen seine Hände wäscht :winken:



    Mist, ich habe schon wieder Hunger. Bin kurz davor noch eine Fertigpizza reinzuhauen.

    Fastfood mittags und abends noch eine schnelle Pizza :confused::eek: Und das an einem Sonntag. Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen...

    Zum richtig kochen sind wir heute einfach zu faul...




    Morgen abend koche ich mal wieder "GRÜNE KNÖPFE"

    Ist ein Resteessen. Kennt das jemand ?

    Geht so:

    Man nimmt altes, hartes Brot. Schneidet dieses zu Würfeln. Dazu gibt man Spätzlesteig, Zwiebeln, etwas gebratener Speck, Muskat, Salz und viele grüne Gewürze ( Petersilie ).

    Man vermengt alles zu einer homogenen Masse und formt daraus Knödel. Diese kocht man ca. 5 Minuten in einer Hühner- oder sontigen Suppenbrühe. In dieser lässt man noch zwei Zwiebeln und Karotten als Beilagen mitköcheln.

    Herrlich :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.