1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Wir werden uns nicht treffen, da ich wie gesagt Restaurants, wo Hunde zugelassen sind meide.... ist doch schön das man da die Auswahl hat. Du gehst in Restaurants wo du deinen Hund mitnehmen darfst, ich meide eben solche... An sich habe ich nichts gegen Hunde, nur beim Essen möchte ich meine Ruhe haben und den geruch eines Hundes nicht in der Nase haben.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Ich hab doch gesagt, meine Hunde riechen nicht. Also wirst Du meine Hunde niemals stinkend erleben, egal ob vor oder nach dem Essen, und ob sie bei Deinem Essen dabei sind oder nicht! :confused:
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Geruchsneutrale Hunde? Da würde ich über eine Patentanmeldung nachdenken.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Kimis Hunde sind süß :love: Die dürften bei mir sogar vom Teller fressen...

    Bevor die draußen bleiben müssen trifft mein Bannstrahl eher die Horden lauter, rotzefrecher Teenies, die Gurken herumschmeißen, sich gegenseitig anrülpsen und den Müll liegen lassen...

    Der Durchschnittskunde bei McDonalds ist weitaus nerviger als ein Hund, er ruhig unterm Tisch sitzt.

    Den geschätzten User Theo.Lingen :)winken:) nehme ich ganz bewusst von meiner Kritik aus. Er ist ein wie ich wohl ein Liebhaber des gelben M und weiß sich dementsprechend dort zu benehmen...

    Die Preise bei MD sind richtig. Billiger dürften die auf keinen Fall sein. Sonst hätte ich Angst, dass die Qualität leiden wird...
     
  5. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Also ich finde die Preise für die einzelnen Produkte bei McDonalds angemessen.
    Aber wenn mann mit mehreren Personen dort Essen geht, wirds schnell teuer, um alle satt zu bekommen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Preise bei Mc Donalds

    bitte zurückscrollen.. ich wiederhole mich ungern (obwohl - bin nett heute - ich schrieb.... regelmässig gebadet).
    :love:
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Du bist in Deutschland. Da gibt man kein Geld für Essen aus, wo kommt man denn da hin und die anderen duerfen schon 3 x kein Geld verdienen...und dann maulen wegen Gammelfleisch... :rolleyes: musste verstehen.
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    :confused:

    So ein Mist aber auch, dass in viele Mägen auch viele Burger passen...

    Wenn Du bei Aldi für 10 Personen einkaufen gehst, zahlst Du auch mehr als wenn Du für Dich alleine einkaufst...

    Nochmals:
    Wegen mir könnten die Preise ruhig etwas höher sein. Das hätte zahlreiche Vorteile:

    - Man würde mit Bedacht dort essen. Manchmal erschrecke ich, wenn ich sehe, was manche Leute dort für Berge in sich reinfressen, nur weil es so günstig ist.

    - Mit den Mehreinnahmen könnte für eine noch bessere Reinlichkeit ( zB auf den Toiletten ) gesorgt werden.

    - Man könnte jemand einstellen, der dafür zuständig ist, auch in einem Umkreis von 500 Metern um das M-Restaurant den Müll einzusammeln, den manche Schweine wegwerfen.

    - teilweise könnten sich die ganz nervigen Leute vielleicht den einen oder anderen Besuch nicht mehr leisten. Hätte den Vorteil, dass ich in aller Ruhe dort essen kann ;)

    - man könnte mit den Mehreinnahmen eine Hundeecke mit Wasserschälchen einrichten. Wenn wir schon bei Hunden sind.


    Relativ teuer finde ich in der Tat die McCafes. Deren Produkte halten einem gesunden Preis/Leistungsvergleich IMO nicht stand...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  9. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Aber wer sagt dir, dass bei einer Preiserhöhung diese ganzen Punkte berücksichtigt & verbessert werden ?
    Ich denke, wenn McDonalds wirklich hier und da die Preise anhebt, dass nur um den Gewinn zu steigern bzw. die vorhandenen (evtl. gestiegenen) Ausgaben zu decken.
     
  10. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Hab am Donnerstag mal wieder 4 Burger (2 Cheese und 2 Chicken) gegessen. Danach hätte ich ****** können. Trockene Schei33e³. Dazu optisch schon zerdrückt und gepresst, das Papier fettig (Immer Anzeichen von längerem Rumliegen) Bäh ich hab erstmal die Schnauze voll. Für 1 € kriegste mittlerweile nur noch Pressfrass. Wenn ich schon das Gurkenscheibchen sehe, so einsam und verloren:rolleyes: