1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LAOLA1.tv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 30. August 2009.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: LAOLA1.tv

    Die könnten die Bitrate bei Laola ruhg mal ein wenig hochschrauben. Andere Free Streams gibt es auch mit na besseren Bitrate:winken:.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LAOLA1.tv

    Anscheinend gibt es Mittwoch beim Clasico keine halbstündigen Vorberichte aus einem virtuellen Studio wie beim letzten Clasico, da der Übertragungsbeginn mit 22 Uhr angekündigt wird.
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LAOLA1.tv

    950kbps finde ich für einen kostenlosen Stream sehr gut. Welche "Free Streams" in Deutschland haben denn eine höhere Bitrate? Mir fallen nur die gebührenfinanzierten Streams von ARD und ZDF ein. Wenn ich Laola1 mit dem Eurosportplayer vergleiche, der 4,90€ im Monat kostet, finde ich Laola1 besser als die Silverlight Streams von Eurosport.

    Immerhin zeigen sie es! Der Pokal kam meines Wissens letzte Saison gar nicht bei Laola, der Final-Classico kam ja dann ausnahmsweise im ZDF.
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LAOLA1.tv

    Übertragungsbeginn für das Copa-Clásico ist laut Homepage übrigens 21:45 Uhr.

    Wer sich für exotische Fußball-Ligen interessiert kann demnächst die indische Liga bei Laola1.tv sehen! I-League ::: Free Sport Video Live Streaming
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: LAOLA1.tv

    Also ein deutscher Kommentator ist mir bei dem Spiel ehrlich gesagt *******egal, hauptsache die Bildqualität ist gut;)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2012
  6. Crank

    Crank Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LAOLA1.tv

    Die Spanier bringen da eh mehr Emotionen rein, wobei ich auch gerne den beiden engländern bei Sky UK zuhöre. Der Typ auf Laola1.tv ist auf jeden Fall mal richtig schlecht
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LAOLA1.tv

    Ich habe die Idee, dass dieser gute Sender doch darüber nachdenken könnten als TV-Sender in Deutschland und Österreich zu starten, zwar mit Werbung, aber dann mit besserer Bildqualität und für mehr Leute empfangbar.

    Was meint ihr, wäre doch eine schöne Idee?
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LAOLA1.tv

    Das sehe ich ganz genauso, zumal der Kommentar bei Laola1.tv meist ziemlich langweilig ist. Aber die Bildqualität ist für einen kostenlosen Stream eben schon eher gut. Es ist meines Wissens der Beste Stream für spanischen Fußball, der in Deutschland offiziell angeboten wird, die Videos von diversen Wettanbietern sind deutlich schlechter. Wie gesagt es gibt sogar Streamangebote, für die man bezahlen muss und die nicht besser sind.

    Aber ich schaue eher selten Laola1.tv. Den Classico werde ich vermutlich auf spanisch im amerikanischen ESPN-Stream schauen, falls dieser heute, anders als gestern, in richtigem Vollbild läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LAOLA1.tv

    Ob der Server heute wieder zusammenbricht?

    Ich werde wohl heute Abend nur eine Hälfte schauen. Das Spiel geht mir dann doch etwas zu lange. :(
     
  10. xchazyx

    xchazyx Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LAOLA1.tv

    Thema El Clásico:
    Gibt es die Möglichkeit, die Sender hier (in NRW) frei zu empfangen?