1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Button

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 15. August 2010.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Danke Button

    100% Zustimmung. :D:LOL:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Danke Button

    Mag jetzt irgendwie arrogant klingen, aber du kannst gehen wann immer du willst! :cool:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Danke Button

    Nur weil ich etwas kritisiere, bedeutet das nicht, dass ich hier weg will.

    Aber wie schon gesagt, für dich scheint es ein Tabu zu sein, etwas an dem Forum hier zu kritisieren :rolleyes:.


    Aber da du ja schon anfängst, mit dem Rechtschreibgetrolle. Ist die Diskussionsgrundlage eh klar :rolleyes:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Danke Button

    Nöö, mir scheint eher deine Kritik immer so endgültig..."Andere Foren" sind irgendwie und eigentlich besser blablabla! :eek:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Danke Button

    Ich würd mich jetzt gerne bei denen bedanken, die nichts geschrieben haben. :D