1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Im ersten Moment ging mir das genau so, aber es war (für mich) doch mit 99% Sicherheit klar, dass er am Saisonende wechselt.

    Der einzige Trost ist doch, dass sich die Bayern jetzt in den A*r*s*c*h beissen und Reus für das Spiel gegen Bayern doch doppelt motiviert sein dürfte! :D

    Wenn unsere Vereinsführung nicht ganz dämlich ist, dann kann man für das Reus-Geld 2 richtig gute Spieler einkaufen. ;)
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wenn das euer Trost ist, hakts irgendwo... :rolleyes:
    Mich könnte der Verlust dieses Spielers so jedenfalls niemals trösten!!
    Aber bitte, jedem das Seine.

    Zumal stark davon auszugehen ist, dass Bayern Reus für diesen Betrag gar nicht wollte (s. Alternativen).
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich will ja jetzt nicht mit Schwarzmalerei anfangen.

    Aber ich denke, dass die Borussia aufgrund der Meldungen von Reus und Neustädter in der Rückrunde abstürzen wird und so im Mittelfeld der Tabelle landet.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    --
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Mir hat ein Kumpel eben am Telefon das Gleiche gesagt. Besser zu Dortmund als zu den Bayern. Was für ein gnadenloser Unfug. Und dass das für manche sogar ein Trost ist, kommt mir echt spanisch bis unterirdisch vor. Was ist das denn für ein seltsamer Trost? Gott sei Dank leide ich nicht an dieser Krankheit.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Trost ist (zugegeben) falsch ausgedrückt. Es ist eher Schadenfreude! :D

    Und bitte erzähle mir jetzt nicht, dass Bayern Reus nicht wollte... :LOL:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ihr bräuchtet erstmal einen bundesligatauglichen Trainer, mit dem Niveau für die 1. Bundesliga.
    Ob Roman Neustädter diese Aufgabe mit übernehmen kann, wage ich zu bezweifeln.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Der war gut! :LOL:
     
  9. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Man wünscht Menschen ja nichts schlechtes, sondern nur gute Dinge. Deshalb wünsche ich Reus, dass er sich morgen nicht auch noch einen Meniskusschaden zu zieht und er in 1-2 Jahren eventuell wieder BuLi spielen kann.

    In unserem Trikot will ich wenigstens keine Scharz-Gelbe-Z... spielen sehen.

    Was der Neustätter macht, ist mir ziemlich egal. In seinen drei Jahren bei uns kommt der nur auf 2-3 wirklich gute Spiele. Sonst war und ist er nur ein Mitläufer, der von dem Umfeld seiner Mitspieler profitiert.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Dein Vereinskollege Bökelberger hat dazu alles gesagt, was gesagt werden muss...

    Er sollte gerade für dich und auch andere (wie diesen Pocho) als Vorbild gesehen werden! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.