1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 1N...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Ich empfinde ITV ein Stück weniger trashig als RTL. Es gibt keine Sendungen wie Mitten im Leben oder ähnlichen Schrott, die schlechteste Sendung bei ITV ist Jeremy Kyle, der aber immerhin im Vormittagsprogramm versteckt wird.
    Vor allem aber laufen Filme und Serien mit englischer Tonspur, ein riesiger Vorteil gegenüber RTL.
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Naja... RTL kauft sich schon in GB sein Programm zusammen, aber eben auch von Ch4 (Ramsey, Undercover Boss). Aber Ch4 wirkt immer noch seriöser. Selbst Krawallsendungen wie Supersize vs Superskinny oder Embarrassing Bodies versuchen Wissen zu vermitteln, und zielen nicht allein auf verwahrloste Kreaturen, die man gescripted vorführt.

    Über Grand Designs lass ich mich jetzt mal nicht aus. Selten so was Geniales gesehen. Und ich kenne nur die aktuelle Staffel.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    The Million Pound Drop bei C4 finde ich auch ein ganzes Stück besser als Rette die Million beim ZDF. Die Kanditaten bei RdM sind vor allem danach gecastet ob sie eine spannende Geschichte zu erzählen haben und möglichst viel reden während der Minute. Bei TMPD kommen die Kanditaten eher als normale Mensen rüber, die zufällig in der Sendung sind.
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Koennten wir bitte zum eigentlichen Thema des Threads zurueckkehren? Es gibt im Forum eihene Sektionen und Threads mit Programmtipps zu vielen Sendungen im britischen TV. Ich will hier News zu Auf- und Abschaltungen auf Astra 1N lesen,
    nichts mehr.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Auf BBC 2 läuft gerade eine Doku über den Bau der Astra Satelliten. Dort geht es wohl um den 1N bzw. 2F. Bin mir da noch nicht so ganz sicher.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    sehr interessante Doku, sie zeigen sogar wie die Spiegel und Ausleuchtzonen erreicht werden.
     
  7. berndmisel13

    berndmisel13 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Mit wieviel wird denn der 11126 1n ereicht aus berlin ich hab blos 110 und der geht nicht denke dass ist der spot.
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Tatsächlich wurde gezeigt, wie bei Astrium Teile für den der 2F hergestellt werden. Der Astra 1N wurde auch beim Start gezeigt. Es wurde auch gezeigt, wie bestimmte Ausleuchtzonen geformt werden können.
     
  10. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Astra 1 N auf 28,5E

    Kommt der Bericht irgendwann wieder oder war der einmalig und von wo kam dieser?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.