1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lony, 28. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    Anzeige
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Mein Abo ist zu Ende Nov. gekündigt. Ich habe die 100€ Gutschrift, (8,33/Monat) drin, die ja bei Kündigung/Aboende verfällt.

    Kann mir jemand sagen, ob diese Gutschrift übernommen wird, wenn ich das hier bestelle und auf die alte Karte schalten lasse?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    habe keinen Receiver mitbestellt. Und meine Seriennummer hat der Bestellvorgang nicht geschluckt. Darum musste ich 14x die 0 eintippen.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Die sammeln erst alle Bestellungen und losen dann aus... ;-)
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Genau so wird das sein, tomcologne - "Leider gehörten Sie nicht zu den ersten 111 Bestellern, bla, bla" :D.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Hier Seriennummer einens Nagra-HD-Receivers generieren. Den Kathi z.b..

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html

    Anrufen und die Änderung durchgeben.

    Gruß
     
  6. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Gilt das Angebot aktuell noch, ich werde zwar auf die Sky Seite verbunden, soll aber einen Code eingeben, war das bei euch auch so, wenn ja wo habt ihr den her, bin amazon-Kunde, wo finde ich den meine Mitgliedsnummer bzw. den Code ??
     
  7. Dieter855

    Dieter855 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat


    amazon2811 lautet der Code

    Sky - Abonnieren - Online-Bestellung | sky.de
     
  8. pdkiller

    pdkiller Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    tja.. nur für neukunden und für bestandskunden war leider nichts zu machen am telefon
     
  9. Dieter855

    Dieter855 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ich warte noch auf ein besseres Angebot und tröste mich mit den Gedanken das auf Sky nicht immer was gutes läuft .... auch wenn ich damit kein Recht habe
     
  10. Silentshadow

    Silentshadow Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett inkl. HD für 33,90/Monat

    Ist rechtlich nicht durchsetzbar. Spätestens wenn Du eine Auftragsbestätigung bekommst, müssen sie deine Bestellung bearbeiten.
    Und diese haben die meisten sicherlich schon ;)

    Mit der Bestellung machst du ja ein Angebot (Ich will das von euch haben). Nun bekommst du eine Auftragsbestätigung (Wir nehmen dein Angebot an) und ihr geht einen Vertrag ein. Also Sky und du.
    Sky verschickt solche Mails mit dem Betreff "Ihre Bestellung wurde bearbeitet‏", wo deine Kundennummer und so steht.

    Dort steht ja selber drin:
    Also für mich klingt das schon nach "jo machen wir" :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.