1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste interaktive Werbung bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von moosehead, 21. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Erste interaktive Werbung bei Entertain


    Jap über die Telefonrechnung, du kannst bei vielen Versandunternehmen bereits mit T Pay über die Telefonrechnung bezahlen, aber die Telekom wird natürlich nicht Amazon oder sonstige Anbieter verwenden sondern den hauseignen T Online Shop, wird es wohl kein Problem sein per Telefonrechnung zu zahlen.:winken:
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste interaktive Werbung bei Entertain

    Bei mir braucht das Starten der App leider so ca 5-6 Sekunden, was natürlich ärgerlich ist. Aber grundsätzlich finde ich die Gestaltung ansprechend und für Werbekunden sicher ein Mehrwert.

    Man kann davon ausgehen, dass die Option mehrheitlich durch das Gewinnspiel promotet wird und diese Form für den Kunden immernoch besser als eine teuere Service Tel Nummer anzurufen.

    Und wer nicht will muss nicht auf die grüne Taste drücken. Daher ist das meiner Meinung nach für alle in der Form eine gute Entwicklung.

    *edit*

    Wie ich grade feststelle, ruft sich die App beim 2. starten innerhalb von 2 Sekunden auf. Evt musste diese erst installiert werden? oder ist jetzt im Cache?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2011
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Erste interaktive Werbung bei Entertain

    ich warte ja nur noch auf den Tag, das die Telekom endlich mal, nen LED 3D TV mit nem Entertain Anschluss vermarktet....natürlich zur Miete, so bekommt man dann auch Menge auf seine Plattform und Gute VoD 3DTV User, welche den Content auch gerne zahlen und nutzen
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Erste interaktive Werbung bei Entertain

    Dann hast du kein Pay-TV gebucht? Denn dort gibts überall Werbung.
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Erste interaktive Werbung bei Entertain

    Übrings ändert sich nur der Sponsoring Spot. Dort kommt einfach nur ein kurzer Hinweis, dass man die grüne Taste drücken soll.
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Erste interaktive Werbung bei Entertain

    Genau, solange sich die App nicht selbst startet finde ich das ne gute Idee.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.