1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

La Liga

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tbusche, 5. Oktober 2011.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Wie sieht es eigentlich mit Canal Plus von Spanien aus? Wie viel kostet es, um alle 10 Spiele (Partidos) der La Liga zusehen. HD wäre super. Vor allem wären mir die Barca-Spiele interessant. Fände es super, wenn mir einer dazu mal Infos geben könnte. Preis einmal nur für die La Liga selbst und einmal mit dem Internationalen Fußball.

    Barca & Real in HD, das wäre ein Traum, wenn dies für günstiges Geld zu haben wäre. Bietet das Spanische Fernsehen auch englischen Ton an, oder nur Viva Espana!
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: La Liga

    Gelöscht!
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: La Liga

    Die Spiele von Barca und Real gibts viel günstiger bei Canal Digitaal...
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: La Liga

    Canal Digitaal? Spanien, oder ist das Niederlande?
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: La Liga

    Nederlande!!
     
  6. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: La Liga

    habe mir von spanien digital plus mitgebracht habe ein hd reciver mit festplatte gekriegt 2monate gratis dann 6 monate 5 euro dannach 10 euro habe canal plus liga hd entweder barca oder real madrid spiel sehen bezahle 16 euro plus 10 euro für hd bin eifach zum fachhändler gegangen und dann habe ich es selbst instaliert hast du ein bekannten in spanien der nicht digital plus hat dann hast du gute schonzen durch mich es gibt ein angebot.mfg
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: La Liga

    Schön das es noch Leute gibt die auch anderen Fussball sehen wollen als nur den deutschen.
    Gilt sowohl für LA LIGA ALS AUCH FÜR SERIA A UND LIGUE 1
     
  8. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: La Liga

    wie viel kostet denn Canal Digitaal im jahr??

    ich such auch noch eine günstige methode die spanische und italische liga in HD zu sehen
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: La Liga

    Canal Digitaal hat sicherlich den Vorteil, dass man es auch aus Deutschland abonnieren kann. Mehr dazu gerne per PN.

    Im Jahr kostet Canal Digitaal für La Liga und mehr zunächst 450 Jahr (1. Jahr mit Smartcard etc.) und ab dem 2. Jahr dann nur noch ca. 250 im Jahr!

    Canal Digitaal (Sport1 Live genauer gesagt) hat die Bundesliga, die Serie A, die Primera División u.A. im Programm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2011
  10. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: La Liga

    das ist eine menge,dann schaue ich lieber Al Jazeera weiter in SD. Vielleicht sollen ja bald auch die HD Kanäle von JSC auf Hotbird 13° kommen