1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Nunja, als er Ajax zum Topteam Europas machte waren die großen Erfolge schon 2 Jahrzehnte her. Der FC Bayern hatte auch die beste Ära seit 10 Jahren unter ihm. Und den "Provinzverein" Alkmaar führte er ebenfalls zum Titel.
    Beim FC Barcelona wurde er spanischer Meister und brachte Spieler wie Xavi, Puyol oder Iniesta hoch in die erste.
    Xavi (FC Barcelona) über seinen Ex-Trainer Louis van Gaal - FC Bayern - Sport - tz-online.de
    Ich würde nicht sagen, dass er sich zu fein für den HSV wäre. Das sportliche muss stimmen und keiner soll ihm reinreden. Das der HSV kein niemand ist weiß van Gaal und es gibt sicherlich unattraktivere Vereine.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    aber ganz abgesehen davon....der wäre viel zu teuer

    wie soll man sich den leisten können ? wie Matze immer so nervig schön beschreibt hat der HSV nur noch drei rostige Knöpfe in der Vereinskasse ;)
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Wie es scheint bleibt Cardoso ja nun erstmal Trainer.

    Sollte das langfristig gedacht sein, dann ist das ohne Zweifel eine sehr charmante, aber auch gefährliche Lösung.

    Ich drück ihm für den Fall aber schon mal die Daumen.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Cardoso hat aber leider nach wie vor keine Lizenz für die Bundesliga

    Arnesen hat zwar jetz erstmal ne Sondergenehmigung beantragt um die 15 Tage zu verlängern aber ne dauerhafte Lösung wird es wohl nicht werden, glaub auch kam das DFL/DFB das gestatten werden

    spätestens in der Länderspielpause wird irgendwas passieren
     
  5. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Ich weiß auch nicht, wie die Mannschaft Cardoso auf Dauer akzeptieren wird. Ich war mir sicher, dass es Huub wird
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    war ja kein Geheimnis das Arnesen kein großer Freund von Stevens is; ich schätze er hat nun den erstbesten Strohhalm ergriffen um ihm abzusagen
    Stevens hatte wohl im AR einige Fürsprecher, also konnte er ihn nicht direkt grundlos abschmettern

    ich persönlich finds schade, allerdings kann ich mir auch die Schadenfreude Richtung Bildzeitung nicht verkneifen, die ja stolz über ihre Exklusivmeldung seit Freitag Abend verbreitet hat das der HSV mit Stevens einig sei...dabei gab es von HSV Seite zu keiner Zeit die Meldung man sei mit Stevens einig

    das man nun von sensationeller Wende oder Farce bei der Trainersuche schreibt ist wiedermal typisch...dabei sinds doch die Voyeurjournalisten die das ganze selbst immer ankurbeln

    man hat mit Cardoso nun erstmal einen der die Anfangseuphorie hoffentlich mit in die Länderspielpause und ins Schalke Spiel retten kann,und in diesen 3 Wochen kann Frank Arnesen hoffentlich mal in Ruhe den geeigneten Kandidaten finden, ohne jeden Tag in Bild, Mopo etc. zu lesen wer angeblich alles abgesagt hat oder sich selbst ins Gespräch bringt

    naja, und wenn Herr Jarchow es mal schafft einem Mikrofon auszuweichen ohne irgendwelchen ********* zu erzählen , wäre es auch schon hilfreich ;)
     
  7. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Michael Laudrup ist zurückgetreten (Mallorca).....
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    spricht aber kein deutsch, von daher brauch man wohl gar nich spekulieren ;)

    ansonsten : Kacar Finger gebrochen im Training, Castelen mal wieder Leistenprobleme, Jansen erkältet und das Comeback von Arslan wird auch verschoben
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Na klasse, naja, im Moment sind sowie eher die Lams und Töres gesetzt. Finde ich nicht schlecht, aber gefährlich
     
  10. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der Hamburger SV-Thread

    Im Bürokratendeutschland eh ein Witz, warum braucht man als Trainer eine Lizenz??

    Wenn ich sehe wie Lizenztrainer wie Tuchel und Klopp Woche für Woche einen Nebenkriegsschauplatz an der Seitenlinie mit Gott und der Welt eröffnen, da können doch andere auch ohne Lizenz denen locker geistig das Wasser reichen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.