1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Italia Calcio in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Juventino7, 11. September 2011.

  1. Juventino7

    Juventino7 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp Full HD LCD
    Delta SDR 510U
    Anzeige
    Italia Calcio in Deutschland

    Hallo Forum!
    Ich habe Interesse SKY Calcio hier in DE zu schauen, leider blicke ich mal wieder nicht durch.

    Sky Italia , sky italy , Sky Calcio 1-14, 3pm live EPL | eBay

    Ich bin z.B. auf dieses Angebot hier gestoßen, nur zu meinem Anfänger Verständnis:

    Ich würde hier einen Sky Italia fähigen Receiver kaufen + eine Sky Prepaid Karte! Receiver kann ich einfach umtauschen gegen den jetzigen und ich hätte für 6 Monate Sky?

    Wieviel kostet es, die Karte neu zu aktivieren?
    Müsste ich nichts an der Schüssel umstellen etc.?

    Gibt es besser Alternativen (außer Al Jazeera)? Sportdigital mit Sky DE sendet ja nichts mehr, so ich das verstanden habe?!

    Ich habe nur Astra 19,2 Ost und kann daran auch leider nichts verstellen (Mietwohnung, 3 Teilnehmer an der Schüssel(

    Danke für die Hilfe!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Sorry,aber Sky Italia kannst du vergessen.Das Problem fängt schon an,weil Sky Italia nur über Hotbird 13° sendet.Da du ja nichts verstellen darfst hat sich das Problem erledigt.Ebenfalls sendet Al Jazeera über Hotbird.Das kannst du auch vergessen.Einzigste Alternative ist zwar teuer,aber Canal + Deporte (das sind die Spanier) senden über Astra 19°.Über ebay wirst du da nichts finden.

    Abonnement Digital+ SELECCION DEPORTE + LIGA 18 mois - 1,62

    Das wäre jetzt meine Alternative.Du brauchst die Karte und das passende Modul.Das passende Modul kannst du auch über Ebay bestellen.Das ist dort bischen günstiger als über TV Corner.Dann brauchst du nur die Karte von TV Corner.wenn du es einfacher haben willst bestellst du halt beides über TV Corner.
     
  3. Juventino7

    Juventino7 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp Full HD LCD
    Delta SDR 510U
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Dachte ich mir ehrlich gesagt schon...
    Also entweder Canal+ oder eine Zweitschüssel mit Süd Ausrichtung?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    doch, Serie A, Eredivisie, Premjer Liga, npower Championship, MLS, Brasilien.

    Was willst du noch? Alles auf sportdigital.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Richtig.Das Problem an der zweitschüssel ist,ob dein Vermieter dabei mitspielt.
    Wenn er mitspielt ist es kein Problem.Ansonsten ist es noch ein kleines Kostenproblem.Extra für Sky italia eine zweitschüssel (Schüssel,Anschlüsse,Kabel u.s.w.) kaufen oder man geht gleich auf Canal +.Das Programm von Canal + ist ja auch nicht schlecht.
    Programación TV, programación televisión - TVE1, La2, Antena3, Cuatro, Telecinco, Canal+, La Sexta, Digital+, GolTV, Sportmania
    Für den Fußball kannst du am besten bei live on sat schauen oder als Vergleich meine HP.
     
  6. Juventino7

    Juventino7 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp Full HD LCD
    Delta SDR 510U
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Also vorhin habe ich gegooglet, da habe ich einige Mitteilungen gelesen, dass sich Sky und Sportdigital nicht einig werden konnten?!?

    Funktioniert Sky DE mit meiner Schüssel?

    Canal + ist schon gut, nur ist es mir einfach definitv zu viel Geld!
    Als ich mal hier im Forum letztes Jahr für Al Jazeera gefragt habe, stand auch mal so eine Mini Schüssel im Raum! Aber falls das mit Sky und Sportdigital trotzdem geht?!
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Moment, du wirfst 2 paar Schuhe durcheinander.

    Wo ist das Problem, wenn du sportdigital für 5 Euro zubuchst? Die zeigen die Serie A.

    Du musst dazu an der SKY-Hotline sagen "ich will sportdigital zubuchen" und dann wird dir der Sender freigeschaltet, den du mit deiner Schüssel empfangen kannst. Ich merke aber, dass du kein SKY hast. Dann musst du natürlich ein Paket (SKY Welt bestellen) und dann kannst du erst sportdigital zubuchen. War mir aus dem Kontext nicht so klar, entschuldige. Dann wärens schon 22,90 €.

    Außerdem ist das "ergooglete" fast über ein halbes Jahr her. Also Schnee von gestern. SKY Deutschland kannst du in Sachen int. Fußball eh vergessen.

    Hier mal die Homepage:https://www.sportdigital.de/index?ref=sportdigital

    die zeigen die Serie A, die Eredivisie aus NL, Major League Soccer aus den USA, Campeonato Paulista aus Brasilien, npower Championship aus England, Premjer Liga aus Russland.

    Ich denke, das ist doch ok für 5 Euro. Allerdings mit SKY Welt eben an die 22 Euro monatlich. Ist natürlich auch doof für nur Serie A.

    Ich meine deine Schüssel ist nur auf Astra, so große Möglichkeiten hast du da nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    ein bisschen sollte der fussball einem schon wert sein.musste mir auch eine neue satschüssel für hotbird holen da sky de keine spanische liga mehr zeigte.durch das forum bin ich auf al jazeera sport gestossen die für das geld ein traumprogramm bieten und alle spiele der seria a zeigen.
    falls du jetzt keine südrichting hast für eine flachantenne die man fast nicht erkennen kann hast du natürlich pech.
    weiss jetzt auch nicht was für ein pay tv abo jetzt billiger kommt aber weihnachten kommt ja bald und da könnte man sich schon vorher geschenke machen.
     
  9. Juventino7

    Juventino7 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sharp Full HD LCD
    Delta SDR 510U
    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Nein, Sky habe ich noch nicht, ich bestelle es jetzt aber!

    Meine Alternative wäre eben Sky Italia gewesen;) Ich mache jetzt das Sky Welt + Sport Digital! Macht mir am wenigstens Stress und es funktioniert!
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky Italia Calcio in Deutschland

    Ja, da du leider keine Südrichtung haben wirst, wie patissier schon schrieb?

    Im Moment ist es die einzige klare Alternative. Auf Astra brauchst du mit Canal+ Deportes oder anderen gar nicht anfangen, weil die über Zwischenhändler richtig teuer sind.

    SKY Welt + sportdigital für 22 Euro sind im Moment leider die einzige Alternative. Eurosport HD hättest du auch dabei, wenn das ein Trost ist.

    Vielleicht kannst du aber an der Hotline als Neukunde noch was rausschlagen (ein HD Paket oder ein Sportpaket). Versuchs mal. Sag halt mal "Haben sie für mich ein Angebot für SKY Welt und einem Premiumpaket". Wenn sie dir das für 19,90 € oder gar 16,90 € anbieten, hast du auch schon was gespart.

    Ansonsten nehme nur Welt + sportdigital.