1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für den Digicorder Isio

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GADITANO, 20. August 2011.

  1. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    Anzeige
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Gib mal bitte Bescheid ob es was gebracht hat das unicam zu updaten?

    Hab auch eins und mir heute noch das 2.0 bestellt.

    Hat's du auf dem giga Blue drauf?
     
  2. 41076

    41076 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    LG 60PS7000
    LG HX995DF
    Technisat Digicorder Isio S 1TB
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Wird bei dir das sfi komplett geladen?
     
  3. PhilippK

    PhilippK Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hallo zusammen,

    Gleiches Gerät, gleiche Firmware, gleiches Problem ;)

    Was mir aufgefallen ist: gehe ich in die Einstellungen der Programmzeitschrift, so scheitert dort die Suche nach dem SFI-Kanal. Eingestellt ist Transponder 12604, horizontal, Symbolrate 22000, DVB-S, PID 1270, Service-ID 12345. Pegel ist grün, Qualität mangelhaft.

    Gruß, Philipp
     
  4. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Habe die alte soft wieder drauf, da laueft alles was ich brauche.
    Unicam 2.0?
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Hat denn noch keine eine Antwort von TS?
     
  6. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Was wuerde denn passieren, wenn ich ein unicam mit hd karte und eine weitere im schacht nutzen wuerde?
     
  7. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Der Receiver berücksichtigt dann nur die interne Karte und nicht das Unicam , sicherlich weil der interne Schacht zuerst nach einer passenden Smartcard " abgefragt" wird.
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Stimmt hast Recht, es kommt ab und an auch mal der Text, dass man die HD Karte einschieben soll.
    Kurze Zeit später entschlüsselt es dann.

    Wie ist denn die ideale Kombination eben?
    Neuste FW und Unicam5.26 ?

    Habe die VorgängerFW drauf und 5.20,funzt. Nur mit der neuen FW läuft der Isio irgendwie besser und flüssiger ! Aber das Unicam muss ab und an resettet werden.
     
  9. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Ich hab jetzt nach langem probieren das " Flash Reset " hinbekommen. Das sieht mir aber ganz nach dem identischen " Werks-Reset" im Menü aus . Das ist bestimmt nichts anderes . Die Fehler die ich vorher hatte sind geblieben ( ständige Hänger , alphacrypt TC geht nicht usw. )
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Update für den Digicorder Isio

    Nachdem ich gedacht habe, das SFI hat sich "selbst repariert" - hab ich gestern festgestellt das ich wieder diverse Lücken habe mit der neuesten Software.