1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Welche Programmzeitschrift hast du ? Mir ist von neuen HD Sendern noch nichts bekannt .
    Ich Tippe auf einen fehler deiner TV Zeitschrift.
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Neue HD Sender?

    TV Spielfilm XXL digital
     
  3. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    Ist sicher nur ein Fehler das ist bei der TV Digital auch schon passiert , glaube ich .
     
  4. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Neue HD Sender?

    Schade eigentlich, aber wer weiß...
    Bisher waren deren Infos alle richtig, soweit ich beurteilen kann.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neue HD Sender?

    Die Unterschiede, was die jeweiligen "Zeitpunkte" betrifft, ist mir ehrlich gesagt beim ersten Durchblättern der TVS XXL digital gar nicht aufgefallen. Die verschiedenen Sender gibt es ja schon länger als HD-Version bei verschiedenen KNB und der Telekom. Ist so gesehen schon ein wenig seltsam, aber zuviel würde ich da auch nicht hineininterpretieren wollen. Obwohl, neu auf der Titelseite ist jetzt der Zusatz unter der Auflistung der verschiedenen Pay-TV-Programmpakete "plus alle HD-Sender".
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2011
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?

    vielleicht kommt ja jetzt dieses ominöse HD+ Premium
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender?

    Ich würde behaupten, das die TV Spielfilm Digital XXL die Sender aufgenommen hat, da diese bereits in zahlreichen Netzen sind.

    Meines Wissens gibt es TNT Serie HD / TNT Film HD / Syfy HD bei jedem der drei großen Kabelnetzbetreiber. AXN HD gibt es bei T-Home.
     
  8. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?


    das kann auch sein ja
     
  9. cub

    cub Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender?

    Ja das schon. Aber warum wird dann Fox nicht als HD markiert!?
    Dieser ist auch überall vertreten. Auch die unterschiedlichen Termine sind irgendwie komisch. Ich bin mal gespannt.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Macht euch keine Gedanken. Die werden schon nicht bei Sky kommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.