1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Was genau ist Deine Definition von bald ?

    Ich sehe Toronto meilenweit weg vom Cup. Sogar die PO sind wie jedes Jahr akut in Gefahr.

    Es ist eine Horde durchschnittlicher aber völlig überbezahlter Spieler ohne echten Leader. Dazu fehlt aktuell noch ein richig guter Goalie, der bei engen Games den Unterschied machen kann.

    Auffällig auch das schlechte Drafverhalten von Toronto:
    Die haben oft vordere Draftpicks gegen Luschen weggegeben. Fast keine Top-Ten Picks in den letzten Jahren. Dies obwohl sie in der regular Saison ja oft schlecht dagestanden haben.

    Und die Draft-Picks, die Toronto gezogen hat sind auch fast alle für die Tonne. Es hat sich kein Starspieler hieraus ergeben die letzen Jahre. Der beste ist IMO noch Luke Schenn.

    http://www.eliteprospects.com/draft_by_team.php?TeamID=76

    Der Draftpolitik von Toronto muss man eine schlechte Note geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Da freut man sich auf Nhl auf espn hd und jetzt das, ich könnte heulen.:mad:
     
  5. hs86183

    hs86183 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Echt schade, NHL auf ESPN America war perfekt...

    Aber etwas gutes könnte das ganze doch haben. Den ESPN Player wird es in Zukunft wohl auch nicht mehr geben, weshalb dann vielleicht auch in Deutschland direkt von der NHL Gamecenter Live angeboten wird.

    Die Unterstützung verschiedener Geräte ist einfach genial :love:

    NHL Hockey Games Live Online - NHL GameCenter LIVE™
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    nee, es ist eher zu befürchten dass bei einem Rechteerberb von sky pay tv streams überhaupt nicht mehr angeboten werden:(
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    naja wirklich perfekt war die übertragung auf espn a leider nicht!

    gerade in der letzten phase der regular season wurden statt interessanten begegnungen aus der nhl unbedeutende saisonauftaktspiele aus der mlb gezeigt.

    bin jetzt noch mehr froh dass ich us tv über slingbox habe und damit alle spiele sehen kann und nicht auf espn a angewiesen bin.

    würde wenn worst case eintritt (sky d erwirbt doch rechte und pay streams nicht mehr möglich) für echte nhl freaks eine alternative sein

    mein nhl konsum hat seitdem kräftig zugenommen und ich muss mich nicht mehr über die programmierung von espn a ärgern.

    denke kaum dass sky d rechte erwerben wird. da wird es wohl eher den zustand wie bei der nba geben: dunkle bildschirme bei deutschen tv sendern.

    ganz würde ich die hoffnung allerdings nicht aufgeben dass sich espn a nicht doch noch nhl rechte von den neuen besitzern der rechte erwerben wird.

    in den europäischen ländern wo es interessen von "lokalen" sendern für nhl rechte gibt (vor allem die nordischen länder, tschechien) gab es auch schon jetzt neben espn a sender die nhl zeigten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  8. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Das wäre wirklich klasse ! :love:

    Weiß denn jemand, ob ESPN auch die Internet-Rechte via ESPN-Player verloren hat ?

    Habe in den aktuellen Meldungen nichts dazu gefunden.

    Edit:

    Habe doch was gefunden, zumindest eine Antwort des Supports des ESPN Players in einem anderen Forum:

    http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?p=93748
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  9. Fussballgott

    Fussballgott Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Also gibt es eine kleine Hoffnung das Espn die Rechte wieder kauft:)
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273