1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.979
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Nette Story. :D:D
    Aber irgendwie auch selber schuld, wenn man sich erst am letzten Drücker um einen Wechsel kümmert. Es ist ja jetzt nicht so, dass die Transferperiode nur über zwei oder drei Tage lief...
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Was muss man es auch so spät drauf ankommen lassen, da hab ich kein Mitleid
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Torres wechselt also nach Chelsea!

    Hätte ich nicht mitgerechnet.

    Aber als die Transfers von Suarez und Caroll fix waren habe ich schon sowas befürchtet.

    41 Mille für Caroll, ein Typ wie Crouch, sind einbisschen zu viel. Aber in England bezahlt man immer solche Horror Ablösesummen. ;)
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Armes Hockenheim, das Spiel soll ja bisher nicht so der Hammer sein.
    60 Minuten 0:0.
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    In Liverpool werden wohl schon die ersten Torres Trikots verbrannt.....also durch die neuen Transfers wird das sehr interessant wie es am Mittwoch in Liverpool sein wird.

    Das schau ich mir auf jeden fall an , vorallem auch wegen Suarez und Caroll.


    Und das beste:
    Am kommenden Sonntag treffen Chelsea und Liverpool direkt aufeinander :D , na das passt ja
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Augsburg-Bochum 0:1:love:

    Armes Hockenheim.:p
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    :D:D:LOL:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    VFL ole VFL Ole! :winken:

    Glücklicher Sieger in einem ganz schwachen Fussballspiel.

    Weiss nicht woran es lag. Wahrscheinlich an der Kälte und am grottenschlechten Platz.

    Man z.z. das Glück des Tüchtigen! :winken:

    So steigt man auf! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.