1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?



    Bitte????????? Was machen dann User wie Discone & Co. ??
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Wie auch wenn Mietmäuler und Schönredner wie du uralte Sachen aus dem Hut zaubern anstatt aktuelle Fakten um zu suggerieren HD+ wäre ein Riesenerfolg. Nenne doch mal Roß und Reiter, dann kann man vernünftig diskutieren, so hast du nur einen weiteren Schönrednerthread aufgemacht der vollkommen zurecht geschlossen wurde.
    Meist recht erfolgreich, bis auf "ich will gar nix aufnehmen" Egoismen kommt ja auch argumentativ recht wenig zurück :D

    Soso haben das die Mods erkannt? Woran genau machst du das fest? Hast sicher ne Glaskugel....
    Da hilft auch das mantraartige wiederholen der "erfolgreichen HD+ Einführung" gar nichts, ohne auch nur ansatzweise Zahlen zu nennen ist das reines Marketinggewäsch, ganz neutral gesagt...
    An unrealistischem Marketinggewäsch bekommen wir hier schon genug durch die PR-Meldungen via Newsredaktion hier reingedrückt, da brauchts nicht auch noch dich als Mietmaul.

    Ja so kann man es auch nennen wenn einem der Thread zugemacht wurde weil man anstatt aktuelle Zahlen zu nennen mit uralten Schönrednereien als Thema ankommt :D
    Man kann sich sicherlich über die Art und Weise wie Discone hier postet streiten, aber inhaltlich ist daran nix auszusetzen :p Das ist ja gerade das Problem von euch...
    Im Gegensatz zu manch anderem Mietmaul geht octavius sehr offen damit um für wen er arbeitet und, wenn man sich seine Posts mal genauer anguckt, so schaut er verdammt gerne TV über Astra, halt eine andere Orbitalposition. Und er macht dafür auch noch so eine Art Werbung, quasi fast sowas wie Geschäftsschädigung ;)
    Da ist sie wieder die Opferrolle die wir alle so lieben. "Gezielt" werden also Threads von euch gschlossen, muahahaha so geil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
  3. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Und was machen User wie Rufux und Co.? Das ist doch genau das selbe nur anders rum.

    Aber das ist Typisch, wenn Discone was schreibt jault ihr am lautesten und schreibt von Anti HD+ Spammer.

    Aber wenn Rufux und Co. was schreiben und wir darauf Antworten, seit ihr so an gefressen das ihr gleich davon schreibt es gibt keine Meinungsfreiheit.

    Und der Thread von SkyGlorius war keine Meinung sonder reine Werbung. Aber das ist in euren Augen natürlich kein Spam.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Kann zu. [​IMG]
     
  5. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Sehe ich genauso, das ist doch nur ein Jammer-Thread von angepisste HD+ Freunde. Die es nicht verkraften konnten das ihr Werbethread geschlossen wurde.
     
  6. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Es geht hier um die Ausgewogenheit der Meinungen! Das hier ist kein Anti HD+ Forum und auch ihr werdet lernen müssen, dass es User gibt, die HD+ gut finden!

    Ich kann aber verstehen, dass ihr lieber in eurer kleinen Parallelwelt weiterleben wollt, in der Satan persönlich für HD+ verantwortlich ist und kein Mensch eine HD+ Karte hat! :eek:
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Was willst du machen wenn es einfach mehr Leute gibt die dagegen sind als dafür? Die Überzähligen sperren? :cool:
    Du wirst lernen müssen das es eine Mehrheit hier gibt die HD+ aus vielen Gründen nicht gut finden und diese Gründe auch deutlich benennen (und auch wiederholen wenn einer wie du ankommt und sich dumm stellt).
    Entweder ihr könnt argumentativ dagegenhalten, oder halt nicht. Da es meistens auf Letzteres rausläuft, verhaltet euch mal wie Männer und jammert nicht rum wenns nicht so toll läuft :p
    Blabla ohne Inhalt.
     
  8. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Ausgewogenheit für HD+ Freunde, das meinst du.

    Du schreibst von Parallelwelt, du schreibst das Discone Spammt. Ja er spammt, aber das macht Rufux genauso.

    Stimmt dieser Thread den du eröffnet hast geht nicht um HD+ selbst, es geht aber um Leute wie dich z.B. die anderen vorwerfen zu spammen und keine Meinungsfreiheit zulassen, während sie selbst dabei sind zu spammen und die Meinungsfreiheit mit den Füßen treten.

    Ja Discone Spammt, genauso wie so manch anderer Anti-HD+ User auch spammt.

    Aber auch Rufux und SkyGloriosus spammen wie so manch anderer HD+ Freund spammt.

    Deswegen solltest du mal aus deiner Parallelwelt kommen, in den anscheinend nur HD+ Freunde die guten sind.
     
  9. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    so, der Beitrag von SkyKlofuxius schreit ja gerade zu nach Punkte. Wat für unhaltbare Unterstellungen der da vom Stapel lässt...:eek:
     
  10. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Es gilt hier (forum.digitalfernsehen.de) das Hausrecht des kommerziellen Betreibers.
    Er kann einschränken, was, wann, wo und wie er es will.

    Würde es genügend Personal geben, würde man sogar noch einen Schritt weitergehen und ein moderiertes Forum (hiermit ist die Freigabe einzelner Postings vor einer Freischaltung gemeint) betreiben um das Gespamme auf beiden Seiten (Gegner und Befürworter) gar nicht erst zu ermöglichen.

    Das Grundgesetz greift (zumindest in diesem Punkt) hier nicht.

    Donn
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.