1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mal schauen was so noch an "Gerüchten" so kommt diesen Monat
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    - es wird NIE eine vernünftige Kanalsortierung geben
    - es wird NIE eine USB Nutzung mit Entertain geben (auch keine Anwenderfreundliche Software wo man am PC oder PM Kanäle sortieren kann um diese dann am Reciever abzulegen
    - es wird auch in diesem Jahr kein SKY bei Entertain geben
    - es wird auch in der nächsten Fussball Saison keine CL und DFB Pokal bei Entertain geben
    - es wird NIE eine ordentliche manuelle Programmierung von TV Sendungen und Serien geben...(zb. was jeder billige VHS Recorder beherscht: von Zeit x bis Zeit x)
    - es wird NIE eine ordentliche MedienShare Funktion geben um zb. Videos (vor allem DTS MKVs vom Heimnetz zu streamen)
    - es wird sicher nie möglich gemacht Youtube und andere WEB Inhalte abzurufen, was derzeit jeder neuer Fernseher incl. hat
    uvm. was woanders Standard ist und sich nicht mit TV der Zukunft "brüsten"

    Hoffen wir das diese Gerüchte nicht erfüllt werden !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Leider hören sich deine Gerüchte sehr realistisch an.
    Schließlich sind wir hier bei der Telekom...
     
  4. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Komisch und ich war mir felsenfest sicher, das ich schon einige CL Spiele und DFB Pokal Spiele über meinen Entertain Anschluss gesehen habe. Hoffe es geht nicht nur mir so. :D
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    frankmuc nimmt es mit Tatsachen und der Wahrheit manchmal nicht so genau. Also nicht wundern. ;)
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Du musst es ja besonders wissen....

    Keine CL und DFB Pokal seit weggang von SKY mehr auf Entertain gewesen...und wir sicherlich nie mehr kommen...

    (ausser du wortglauber eierst mal wieder und bringst nun BVB ins Spiel wo das von denen gezeigt wird bzw. gezeigt werden soll)

    Gesehen habe ich das auch schon bei Entertain, nur da hatte ich noch SKY Sport bzw. den alten SKY-HD Sender (bzw. Premiere HD / Sport)

    @EDIT: Ich rede nicht von Free TV Sendungen..für nicht anspruchsvolle
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2011
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also das letzte mal habe ich am 22.12.2010 ein DFB-Pokalspiel auf Entertain gesehen.
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, ok..ich auch...ich rede nicht von Entertain Free TV SAT1 etc..sorry...
    Das kann jeder sehen...

    Du weisst was ich meine....no comment
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also nimmst du es mit den Fakten doch nicht so genau, richtig? Man kann jede Menge CL- und DFB Pokal Spiele über Entertain sehen. Entertain ist sowas wie Kabel oder Sat. Kein KNB und kein ASTRA haben selbst Rechte für solche Veranstaltungen eingekauft. Das machen die Sender. Und über Entertain kann man das bei ARD, ZDF und Sat1 sehen. Genau wie es die Mehrheit der Deutschen über ihren Kabel- oder Satanschluss auch macht. Bei Sky schauen nur wenige, da Sky nur wenige gebucht haben. Aber ich weiss schon. Nur Sky bringt DFB Pokal und CL, gelle? ;)
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Stimmt. Zu deinen Vermutungen (Flurfunk wohl doch eher Bushaltestellengerüchte, hm?) muss man echt keinen Kommentar mehr abgeben.

    Von "Es wird nie nie wieder kommen, dafür ab Mitte 2010 das Übersupermegapaket bei Vodafone" (gut, es wird auch niemals bei Vodafone kommen, wie wir heute wissen), über "ja, es kommt definitiv zurück" wieder zu "es wird nie nie wieder kommen".

    Und im März scheucht dann wieder die nächste Sau durchs Dorf :cool:




    Oh Mann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.