1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freesat from Sky card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von DVBuser, 27. August 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Freesat from Sky card

    Ohja... ich hab das Drama einmal gehabt. Du verstehst sie kaum, sie verstehen kein normales, in ueblicher Konversationsgeschwindigkeit gesprochenes Englisch und wenn's nicht auf'm Script steht koennen sie Dir sowieso nicht helfen. Wenn icih denn mal anrufen muss (was selten ist) dann ist's am besten am vormittag oder fruehen Nachmittag. Dann ist man bei den Schotten - die sind nett und kompetent und die meisten haben auch Ahnung und koennen Dir auch helfen wenn's was kompliziertes ist.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freesat from Sky card

    ja, die kenne ich mittlerweile auch sehr gut :D

    aber auch tagsüber kann es schon mal passieren dass es fast unverständlich ist wenn jemand mit sehr starken akzent drann ist!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Freesat from Sky card

    Ist mir eigentlich noch nie passiert. Aber es ist sicher auch eine Frage wie gewohnt man Englisch und die diverse Akzente ist.

    Wie gesagt...meine Lieblingserfahrung mit dem call centre in Indien war als sie nicht mal meinen Postcode verstanden haben und ich spreche ziemlich akzentfrei. Ich hab's dann aufgegeben
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freesat from Sky card

    na klar ist es unterschied ob man in london laufend die unterschiedlichsten akzente hört oder in wien
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Freesat from Sky card

    Mit den Schotten hab' ich auch schon telefoniert. Das geht aber einigermaßen. Ich hab zwar manchmal nochmal darum bitten müssen, dass sie sich wiederholen - aber dann ging's eigentlich immer ganz gut.

    Greets
    Zodac
     
  6. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    vielen Dank für Eure Infos, dann wart ich mal ab, ob sich was an den entitlements ändert.
     
  7. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080 HD
    GT Media Combo
    GT Media V7 Pro

    HD+ , ORF , TNT Sat
    AW: Freesat from Sky card

    @ Zodac,leider decodiert die Karte keinen Sender mehr.
    Habe die Karte so vor 7 Monaten auch bei Ebay UK erworben,natürlich habe Ich daher keine Adresse und keine passende Sky Box ID zum Aktivieren.Also ein 30 € Eiskratzer :mad:.
    Hatte die Karte fast immer in der Sky Box und gelegentlich mal in der Dreambox mit Scam betrieben.Vor 2 Wochen hatte Ich sie dann dummerweise vergessen wieder in die Skybox zu stecken.Das wird wohl der Fehler gewesen sein.
    Aber warum sagt mir die Box nun das es die falsche Karte ist obwohl diese noch vor wenigen Wochen einwandfrei in der Box funktionierte?
    Naja,Ebay UK freut sich sicherlich auf neue zahlende Kundschaft ...
     
  8. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freesat from Sky card

    Ist es möglich die Freesat card in einem GigaBlue (3.15) zu nutzen ?
    Oder in welchen CI-Modul läuft die Karte ?

    Habe einen Humax iCord HD500GB
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Freesat from Sky card

    Meine Muttersprache ist Englisch und auch ich habe gelegentlich Probleme, sie zu verstehen (oder sie mich). Telefonnummern, Kontonummern und Postcodes sind oft ein großes Problem. Ortsnamen manchmal auch. Zum Glück kann man heutzutage fast alles online erledigen, aber manchmal muss man leider doch anrufen. Meine Bank im UK wirbt sogar unter anderem damit, nur UK Callcentre zu haben. Finde ich gut.

    Das Sky Callcentre in Schottland erreicht man übrigens auch Abends, das Callcenter in Indien wird für sogenanntes "Overflow-Support" benutzt, also nur dann wenn die Kapazitäten in Schottland nicht ausreichen (= Abends und am Wochenende wenn die meisten Leute anrufen wollen). Mir persönlöich wäre es lieber, sie würden in Schottland mehr Mitarbeiter einstellen, oder sogar 2 - 3 Minuten länger warten zu müssen.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Freesat from Sky card

    Kenn ich nur zu gut und ich bin zweisprachig aufgewachsen.

    Meine Bank leider nicht - aber ich musste auch erst einmal dort anrufen und das ist auch schon wieder Jahre her. Das UK Call Centre ist EIN Grund fuer die Wahl meines Mobile providers. Die indischen call centre sind ein Grund warum ich NIE zu Orange oder Three wechseln wuerde.

    Yup. Jedesmal wenn ich abends anrufen musste (ist aber auch schon lange her) bin ich in Indien gelandet...