1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wer hat denn "Angst vor Linux"?
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das ist wie "24-hour cable news networks". Die Realität ist nicht so schnell dabei, Gerüchte und/oder Fakten zu produzieren wie darüber berichtet und diskutiert wird! Jetzt warten wir doch alle erstmal schön den 1.12. ab und schauen, was dann kommt. Das reicht aber offensichtlich noch nicht, denn immer wenn ein Gerücht raus ist, muss direkt "the next big thing" nachgelegt werden. Nach drei Tagen hat man zu so nem HD-Paket eigentlich auch schon alles gesagt...

    Boah, geil! Alleine das ist schon Grund genug für mich, jetzt schon zu wechseln! Ridiculously Early Adopter... von 160 GB auf 500 GB, das bedeutet jede Menge (dringend benötigten) Platz für HD! Und dann noch mit dem Design... MR303 soll er heißen? Ab wann gibt's denn zu mieten?

    Übrigens: Mietangebot - The best thing Telekom ever rausgebracht hat! Ich hab mir das mal durchgerechnet, wenn ich den Receiver nach 5 Jahren (!) wieder zurückgebe, komme ich immer noch billiger als beim Kaufpreis, Zinsvorteile außen vor! Find ich super, das Angebot! Der MR 300 war bei mir inklusive, aber den MR 303 werde ich auf jeden Fall mieten. Speedport ist schon für läppsche Zwo Euro fuffzich drin.
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Bei einem mir Herr Illek geführten Gespräch auf Digitalmagazin.info
    Ausgabe 17.11.2010 sagt er nicht dass das HD Paket zum 01.12.2010 kommt sondern in Kürze!
     
  4. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, müssen wir nicht. Die Nullbytes sind doch logisch, da ja nie zu 100% die vollen 12 MBit/s, von der EBU als Sende-Empfehlung, benötigt werden...

    VLC nutze ich ja schon seit etlichen Jahren unter Linux, da kannten Windows-User den gar nicht. ;) Aber am Mac werden mir nur die Stream-Infos mit dem aktuellen 1.1.5 angezeigt. Keine Bitrate. :-(
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Tja, da brauchst du dann wohl ein richtiges Betriebssystem ;)
    [​IMG]
     
  6. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja in Kürze bedeutet in 2 Wochen ;)
     
  7. Versage1963

    Versage1963 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Telekom intern ist das Datum schon fakt !
    Versage1963
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Danke für die Info!
     
  9. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Liegt wohl eindeutig an der Leistungsfähigkeit des Geräts. Vergleichen wir die Funktionen dann ist das als ob man nen VW Käfer mit nem Golf der aktuellen Baujahres verlgeicht. Wobei der MR der Telekom der Käfer ist. Kein Komfort und keine Funktionen aber er läuft und läuft und läuft.

    Allein schon ne vernünfitige Anzeige, funktionierende USB und/oder eSata wären mir schon ne Mark wert.

    Das die beiden Geräten für völlig andere Käuferschichten entwickelt wurden sollte man auch nicht vergessen. Ich kenne nicht viele Sat GUcker die sich nen Receiver für 900 Euro kaufen, bei den meisten tuts doch nen 100 Euro Baumarkt Teil, und wenns HD sein soll von mir aus das doppelte.

    Wenn die Telekom also nicht nur für Oma Wilma Geräte anbieten würde, würde es vermutlich auch wenig Mecker wegen der Preise geben.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ah, gut, da gibt's ja auch Infos:

    Broadcom.com - BCM7405 - Multiformat HD Digital Video/Audio SoC for Satellite, IP and Cable STBs with Picture-in-Picture

    Keine MHz-Angabe, aber "1100 DMIPS". Günstigerweise gibt Sigma Designs auch den DMIPS-Wert an:

    http://www.sigmadesigns.com/uploads/documents/SMP8650_br.pdf

    Bei denen sind es "1230 DMIPS". Also kann man da von Broadcom auch keinen Geschwindigkeitssprung erwarten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.