1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 13. November 2010.

  1. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    Anzeige
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Die HD+Gegner schaffen es einfach nicht, ohne ihren HD+Hass, auch auf normale Fragen, sinnvolle Antworten zu geben. Sie sind nur dabei, in diesem einen Gäähn-Thread, mit ihren vorgefertigten Copy/Paste-Antworten, irgendwelches sinnloses Gelaber abzulassen, ohne auf die Inhalte in den jeweiligen Threads einzugehen.
    Was Sport1HD hier abliefert, ist in meinen Augen eine riesengroße Frechheit und wirklich eine richtige Kundenvera****e.:eek:
    Auf solche Anbieter kann man getrost verzichten. Ich denke Sport1HD hat gezeigt, das die HD+Plattform auch gewisse Sondierungen vornehmen sollte, in dem Sinne, dass die Sender, die aufgeschaltet werden wollen, erst mal ein Konzept vorlegen sollten. Darin sollten sie erklären, welche Absichten sie bezüglich der Ausstrahlung von nHD beabsichtigen.
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass man noch nicht einmal eigene HD-Ü-Wagen bzw. -Technik besitzt.
    Da kann ja auch bezüglich einer HD-Ausstrahlung nichts kommen, wenn man nicht vorbereitet ist!!!:eek:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Ich hoffe, Du wertest es nicht als sinnfreies HD+ Gebashe, wenn ich Dir völlig zustimme. ;)
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Wie viele sinnlose Threads sollen denn jetzt noch wegen Sport1 aufgemacht werden? Reichen nicht die, in denen es schon um die gleiche Problematik geht?
    Mittlerweile sollte es jeder mitbekommen haben dass dieser Sender die Lachnummer schlechthin ist. Denkt hier wirklich jemand die fangen an brav native zu senden, nur weil drei Zuschauer, von denen einige nach eigenen Angaben diesen Sender gar nicht schauen, sich beschweren?
    Schaut euch doch nur mal das Programm dieses Senders an, dann wisst ihr was die von ihren Zuschaern halten.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Doch, schaffen die schon, nur die Antworten sind für HD+ Befürworter scheinbar nicht akzeptabel.

    Die Aufschaltung von Sport1 ist für mich eine Verzweiflungstat um nach außen hin zu demonstrieren, schaut liebe Leute HD+ geht's gut, es werden immer mehr HD Sender aufgeschaltet.

    In Wirklichkeit stehen sie mit dem Rücken zur Wand. Alleine mal den Herstellern von HD+ Receivern klar zu machen, warum die a) Lizenzgebühren zahlen müssen und b) auf einer Halde von hunderttausenden von HD+ Geräten sitzenbleiben, dürfte nicht allzu einfach sein. Dazu eine Bevölkerung, die sich von je her weigert außer den GEZ- und Kabelgebühren noch einen Cent mehr für TV Angebote zu zahlen. Und dann bieten die eine Bezahlplattform an, die außer Kundengängelung und Abzockgebühren nichts bietet!

    HD+ ist ein typisches Konstrukt, dass am Käufer vorbei läuft. Jeder, der vor seiner Kaufentscheidung die wahren Hintergründe von HD+ erfährt, wird davon die Finger lassen. Was hier vom Lager der HD+ Befürworter kommt ist doch nur das weichspülen von Restriktionen und das wiederkäuen falscher und unsinniger Argumente der Content-Industrie. Was weltweit im werbefinanzierten Free-TV ohne Gängelung funktioniert soll ausgerechnet in Deutschland reglementiert werden. Geht's noch?

    Juergen
     
  5. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Seit langem habe ich hier nicht mehr ein so gutes Statement gelesen. Die Sätze von Jürgen sagen eigentlich alles über HD+ und ihre dubiosen Machenschaften. Danke dafür. ;)
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.483
    Zustimmungen:
    8.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    HD+ steht für hochskaliertes HD. Bei Sky wirbt man extra auch mit echtem HD :D
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    auch SKY hat nicht alles in nativen HD :winken:
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.499
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Ich bezweifle, dass Sport1 überhaupt eigenes Equipment hat. Ich denke die beauftragen eher eine freie Produktionsfirma und da könnte man ja auch eine nehmen, die "HD ready" ;) ist!
     
  9. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    Guten Morgen Zusammen,

    ich glaube es ist vollbracht Sport 1 HD sendet gerade den Doppelpass in HD :D Bin mir zwar nicht 100% sicher wäre gut wenn das jemand bestätigen könnte;);)

    Gruß Rolf
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sport1 HD - ohne HD

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: