1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medium auf Fox

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 21. Oktober 2010.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Wollte auch mal ein Thread über diese ungewöhnliche Mystery-Serie aufmachen. Ich finde diese Serie deshalb so toll, weil sie 1. ziemlich unaufgeregt und 2. ohne Effekteoverkill daherkommt, wie andere Mysteryserien. Trotzdem ist die Serie spannend und abwechslungsreich. Beste Beispiel war gestern die aktuellen Folgen der vierten Staffeln. Toll finde ich, wie immer mehr die Töchter von Alison Dubois in den Vordergrund rücken. Die Ariel-Folge fand ich wirklich gut. Um das ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Die Traumsequenzen von Alison finde ich immer schön wohlig gruselig. Bin gespannt wie es weitergeht.
     
  2. peter35

    peter35 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medium auf Fox

    Ja ich finde die Serie auch toll vorallem finde ich wird sie von Staffel zu Staffel besser und ich finde das die Schauspieler die hier gewählt wurden einfach sehr gut - Story gut und ohne Sex und große Effekte trotzdem eine Super Serie ...

    Weiter Soooo:winken:

    mfg peter
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Medium auf Fox

    Schließe mich an, eine unspektakuläre aber sehr gute Mysterieserie.
     
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medium auf Fox

    Du siehst da inzwischen die sechste Staffel.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Medium auf Fox

    So ist es.

    Und diese ist nächste Woche leider schon am Ende angelangt.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Medium auf Fox

    Wie? Schon die 6. Staffel. Ich finde auch das die Serie von Staffel zu Staffel besser geworden ist.


    Ist schon klar, ob es eine 7. Staffel geben wird?
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2