1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Autsch das sind ja heftige Preise.
    Da muss sich noch sehr viel nach unten bewegen.

    Gruß
    Maik
     
  2. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Naja, Hansge, was soll man berichten - berichten tut man doch nur über Negativives :)

    Internet läuft zu salopp 98% durchgehend. Sporadisch bleibt mal der RadioPlayer hängen, weil er den Connect verlor, aber der Grund dafür kann überall liegen.

    Über die Angebote im Link würde ich nicht diskutieren. Allein schon wegen der Traffic-Begrenzung. Mein Traffic im ersten Monat lag bei 80GB, in diesem werdens wohl 40 sein. Schuld sind Sachen wie Xtreamer, Widgets im TV, Radio und Net-TV. Hätte nie gedacht. so nebenbei auf solche Werte zu kommen. Seitdem der neue LCD Netzwerkanschluss hat, Versatel einen Router rausrückte und der TV unzickig jeden Mülll streamt, der nach Bild oder Ton aussieht, wird es schwer, weniger Traffic zu produzieren :-\

    Sicher wird sich das normalisieren. Aber dennoch - da geht wohl nichts über einen "standfesten" Anschluss.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Danke für die Infos bei meinem Telekom Anschluss habe ich auch keine 100%, das Problem mit dem Radioplayer habe ich auch.
    Denn auch der gegenüberliegende Serve läuft bestimmt auch nicht 365 Tage 100%.

    So lange es aber in den Hauptzeiten und am Wochenende zu massiven Einbrüchen ala TeleColumbus kommt (soll ja jetzt besser sein), ist es doch ok.

    Gruß
    Maik
     
  4. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Wirklich??? Dann ist das eine Versatelschüssel xD. Sonst würde die ja nicht an der HWG Wohnung hängen.
    [​IMG]

    Verstehe nicht warum da ne Schüssel hängt. Ich und jemand 2 Blöcke weiter kann noch Fernsehen schauen, obwohl ich und der andere nix zahlen und nein haben keine Schüssel haben Versatel nur ohne Vertrag ebend..

    HWG ist so viel eh egal..

    1. Satschüsseln
    2. Brandschutz im Treppenhaus
    3. Sturzgefahren verhindern / Sicherheit im Treppenhaus
    4. Sicherheit von Wohnung & Keller
     
  5. Gast 92664

    Gast 92664 Guest

    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Erst mal Danke das Ihr Euch mal wieder gemeldet habt.

    Ja ja , die HWG.

    Muss Euch auch mal über diesen Verein etwas berichten.

    Vor ca. über ein Jahr habe ich bei uns hier im Haus(HWG), beissenden
    Qualm aus einen Fenster gesehen.

    Ich bin mit mein Nachbarn runter und haben mit voller Wucht vor die Tür
    geklopft in der eine Frau wohnt, naja die immer etwas " durstig" ist.

    Tür wurde immer noch nicht geöffnet.

    In der Zeit haben wir dann schon die Feuerwehr gerufen.

    Dann aber plötzlich öffnete die Frau die Tür, Sie war vom "durst"
    eingeschlafen , die Bude hat man nicht mehr gesehen vor Qualm.

    Auf dem Herd , ein verkohlter Braten oder sowas.

    Dann kam auch gleich die Feuwehr, mit Gebläse wurde die Wohnung und
    unser Haus durchlüftet.

    Die Frau wurde mit Rauchvergiftung mitgenommen.

    Feuerwehr und Polizei sagten uns, wir hätten genau richtig gehandelt.

    Natürlich von der HWG , kein Dank , rein garnichts !!!

    Obwohl wir villeicht ein Menschenleben oder ein Riesen Sachschaden
    verhindert haben.

    Das ist die HWG !
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Gegen die Anbringung der Schüssel kann die HWG nichts machen es wurde bei der Anbringung kein Mauerwerk oder Putz beschädigt. Sie wurde lediglich mit einer Schelle befestigt.
    Und da wird jeder Richter sagen keine Beschädigung von einer Bausubstanz was wollen Sie denn !

    Gruß
    Maik
     
  7. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Satellitenschüsseln dürfen nicht angebracht werden bzw. deren Betreiben wird durch die HWG nicht geduldet
     
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    So steht es in jedem Mietvertrag da man den Kabelanbietern ja einiges an Kunden versprochen hat und möchte jegliches Untersagen.
    Und wie schon geschrieben so lange man keine Bausubstanz beschädigt kann die HWG nichts machen und wenn man ganz Clever ist nimmt man sich ein Balkonständer für die Satanlage und dann kann die HWG gar nichts mehr sagen.

    Sollen Sie doch mal mit Ihren Anwälten kommen, die sind aber erstmal beschäftigt mit der Sache den Leerohren von S+K.

    Gruß
    Maik
     
  9. Schützensträßli

    Schützensträßli Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat K2
    Sony 55XH95
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Mal wieder was OnTopic: Weiß jemand, was V. mit AnixeHD macht? Seit gut einer Woche ist der Sender sporadisch für mehrere Stunden am Tag verschwunden. Wie auch jetzt gerade.
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

    Nein da hat Versatel nichts gemacht. Anixe hat selbst die Sendezeit Eingeschränkt aus Kostengründen nun im Timesharing mit dem ASTRA Promo Kanal.

    Sendezeit von von 20.15Uhr - 9.00 Uhr des nächsten Tages Durchgängige Sendezeit von Samstag 20.15Uhr - Montag 9.00Uhr.

    Versatel prüft gerade ob man das Signal nicht von der ASTRA Position 23.5 Grad Ost beziehen kann. Da Senden Sie noch im 24h Betrieb.

    Die Änderung betrifft aber nur den HD Kanal ANIXE SD Sendet weiterhin 24h auf ASTRA 19.2Grad Ost.

    Gruß
    Maik