1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

t-home TV Archiv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ptime, 21. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: t-home TV Archiv

    Finde es gut das Pro7/Sat1 wieder da ist, vermisse trotzdem noch das 24 Stunden und Akte. Mal schauen, ich bin guter Hoffnung das das auch wieder kommt im Tv Archiv
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Im TV-Archiv bei Prosieben/Spielfilme ist der Film "Kubaner küssen besser" für 1,99 Euro gelistet. Eigentlich müsste er doch kostenloss ein.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Weshalb sollte der kostenlos sein?
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Weil Filme in den Sendermediatheken immer kostenlos sind und die anderen bei Prosieben auch. Ich tippe auf einen Fehler.
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: t-home TV Archiv

    Oha, da kommt ja immer mehr Inhalt. Persönlich hätte ich das nicht vermutet.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn es über das Archiv ne temporäre Preisstruktur gibt. Nach dem Motto innerhalb Zeitraum X kostet es was und wird danach kostenlos.

    Letztendlich profitieren wir durch eine größeres Angebot.

    Wobei ich hierbei auch von einem Fehler ausgehe.

    Sport1 sind übrings wieder aktuelle Spiele zeitnahe hinzugefügt worde. Super Sache. :)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Da dürftest du vermutlich falsch tippen. Es ist den Sendern überlassen, die Sendungen zu bepreisen. Wenn die 2 Euro für etwas haben wollen, dann verlangen die 2 Euro dafür. So einfach ist das.

    Schau dich auf den eigenen Webportalen der Sender um, dann werden dir die Ohren schlackern :cool:

    ProSieben will dafür nunmal 2 Euro, sowohl über Entertain als auch über Maxdome => http://www.maxdome.de/spielfilm/komoedie/video/00574/
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: t-home TV Archiv

    Ich hab es nicht nachgesehen, aber ich glaube du solltest mal einen Blick ins TV Archiv werfen und dann dein Posting hier nochmal überdenken.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Richtig, der Film "Kubaner küssen besser" wird nun nämlich gar nicht mehr im TV-Archiv gelistet ;)
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: t-home TV Archiv

    Was habe ich dazu "überdenken"? Vielleicht solllten andere hier weniger ins TV-Archiv schauen und dafür mehr nachdenken. Vor allem meinem Link folgen und sich die "Archive" der jeweiligen Sender mal ansehen.
     
  10. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: t-home TV Archiv

    Naja, aber Maxdome ist nicht T-Home.
    Und wir sind hier ja im T-Home Thread ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.