1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Sieht schlecht aus für das Klaus-Furunkel:

    Big Brother X "Jeder hat ein Geheimnis"
     
  2. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    sorry kann darüber nich lachen ich finde diese filme so was von ach egal :(

    es gibt auch leute die stargate zum ****** finden :(
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Grausig diese Kommentare der Klaus Fans.

    Nur um das mal kurz zusammen zufassen:

    Jenny ist nun psychisch krank, da sie etwas von ihrer Vergangenheit erzählt.
    Lilly ist falsch, da sie Pinkelvideos dreht.
    Robert ist ein Heuchler weil er die Aktion von Klaus beschissen findet.
    -

    Es ist also falsch, da man im Big Brother Haus in der Öffentlichkeit steht, etwas von seiner Vergangenheit zu erzählen.

    Jeder Zuschauer & Bewohner, kennt nur ein Bruchteil von der Vergangenheit von Jenny, was sie aber wissen ist das der Vater, sie und ihre Mutter verlassen hat.

    Die Klaus Fans erkennen bei dem Streit nicht, dass es Jenny bei dem ganzen nicht um das öffentlich machen ihrer Vergangenheit geht, sondern einfach aus dem einfachen Grund das Klaus die Geschichte aus dem Context zieht. Sie hat mehrmal betont, wieso er ihren Vater in diesen vorfall mitrein zieht. Klaus hat die Geschichte gezielt auf sich gezogen damit er gut dasteht, mit der begründung Jenny möge Klaus nicht da er für sie eine Vaterfigur dastellt. (Was manche tatsächlich glauben :eek:)

    Ich möchte diejenigen im Haus sehen, die würden wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Couch sitzen und über nichts reden.


    Aleks hat sich das selber zu zuschreiben, das die anderen in dem Moment auf sie losgegangen sind. Jeder der das Video angeschaut hat, wird hoffentlich gemerkt haben das Aleks nicht wie sie sagte: "schnell rein, huch und wieder raus" ist, sonder war sie schon vorher im Raum, lachte darüber und dann erst verließ sie das Blaue Zimmer.

    Schon während Timo den Brief von BB vorgelesen hat, hat Aleks direkt gelogen in dem sie sagte sie sei rein gelaufen, was nicht stimmt.

    Jeder weiß, das Aleks eine notorische lügnerin ist nur Klaus scheintbar nicht. Sie verdreht tatsachen und versucht damit andere Leute gegeneinander aufzuhetzen siehe Klaus gegen Robert.


    Nun zu diesem Vorfall und das Lilly plötzlich die Böse ist.

    Ein User postet ein Video wo Lilly für ihren Beruf ein pinkel Video dreht.
    Viele wissen wahrscheinlich gar nicht das es tatsächlich Leute gibt, die auf NS stehen. (NS bedeutet Natursekt)

    Nun sollte Lilly sich über Klaus Aktion nicht aufregen, da sie selbst wildpinkelt aber das natürlich für ihren Beruf.

    Einige scheinen die Tatsache vergessen zu haben, das Klaus Call-Boy ist und sich beim besten willen nicht über die Sexuellengewohnheiten anderer beschweren kann.

    Sein versuch, Lilly vor den anderen bloß zustellen "Lilly pass auf, ich könnte Geschichten über dich erzählen..." zeigt einfach wie verzweifelt er in diesem Moment war.


    Robert ist für viele Klaus-Fans, seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge.

    Er ist nun ein heuchler und falsch, da er gegen Aleks ist und die Aktion von Klaus nicht gut findet.

    Robert hat schnell erkannt, wie falsch Aleks ist und hat auch mehrmals seine Meinung über Klaus und ihn geäußert das Aleks versucht ein Keil zwischen die beiden zutreiben, was sie auch nun geschafft hat.

    Klaus betont, wie er Robert einmal gerettet hat merkt aber nicht das zu dem Zeitpunkt als Robert ins Haus kam, Klaus am Boden war zu niemanden ein Bezug hatte und man ihm ansah das er das ganze nicht länger durchhält. (Ich erinnere an die Szene wo Klaus im Strafbereich war und 'zu glück ist der Robert jetzt da' etc. geträllert hat)

    Die TZF heute hat bei weiten, nicht Sabrina, Kristina oder Jenny demontiert sondern zeigt wie primitiv sich Klaus und Aleks verhalten. Man hat schön gesehen wie sehr Klaus die anderen terrorisiert und Aleks lügt.


    So Leute wie SvenC nennen sich "neutral" merken aber nicht, dass sie nur Pro Klaus/Aleks im gegenzug aber nur anti Kommentare für die anderen Bewohner übrig haben.

    Ich persönlich fand Klaus anfangs von seiner art und weise gut, aber nun hat er mehrmal Grenzen überschritten die BB schon längst mit einer drastischen Strafe hätte bestrafen müssen. Es ist ja angeblich die härteste Staffel aller Zeiten.

    Für Klaus Fans gilt nur eins: Klaus sagt etwas und hat damit immer recht.


    Und ja ich weiß jetzt schon, dass die Klaus Fans den Text nicht ernst nehmen und ihn als Anti-Klaus Text abstempeln, der nur voller unwahrheiten steckt.
     
  5. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    das ist ein sehr guter post da gibt es nichts auszusetzen sehr gut geschrieben danke[​IMG][​IMG]

    es sind halt Lemminge sie folgen ihren Meister egal was er macht das ist sehr traurig aber war, das zählt aber nur für die extremen unter ihnen und da gibt es leider auch welche hier :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother Abo -7-

    Geht gar nicht mehr der Klaus.

    Klaus muss raus.
    Ganz ganz schnell.

    Das schlimmste was ich in den letzten Staffeln gesehen habe. Ist nicht zu toppen. Das ist voll Assi.
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Das wir zwei mal einer Meinung sind, hät sich der Forumschef vor nem Jahr auch nicht ausmalen können :D
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Treffend analysiert, danke!
     
  9. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hey, nix gegen Saw! Habe alle 5 Teile in HD!
    Saw ist Film, Fiction, nicht real...

    Wer das nicht unterscheiden kann, hat ein Problem.
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    BB
    "Ich bin die Whitebox ... ich spiele Spiele ..."

    Saw
    "Ich möchte ein Spiel spielen!"

    :D ... Klaus in der Rolle des Psychopathen und Aleks seine kranke Assistentin.

    Wenn´s dann mal soweit ist, dass nur noch der Sieger das Haus lebend verlässt, wird wohl nur noch ein boffer gucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.