1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    Hmmm.. du würdest auch nur weggehen, wenn du sowas sehen würdest? Würdest du nicht denjenigen sofort ansprechen und wenigstens versuchen ihn zu überzeugen es irgendwie rückgängig zu machen?

    Du würdest auch warten, bis es von aussen aufgedeckt würde und dann noch nicht mal dazu stehen, wie du dich verhalten hast?

    Reggi
     
  2. peterm.

    peterm. Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Ist doch wurscht, es geht um das WIE. Und da hat Klaus so lange in der Wunde rumgestochen bis Jenny ausgeklinkt ist, aus meiner Sicht eine böse und berechnende Aktion.
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    ich sage nichts mehr dazu, wenn leute hier saw gut finden und das mit bb vergleichen da kann man nur noch mit dem kopf schütteln:rolleyes::(
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Sabse haut IMMER wieder drauf auf Aleks mit unterirdischen Sachen!
    Man sieht es ganz klar. WAS war noch mal mit Sabse und der Spüle?

    Die TZF geht ganz genau GEGEN Sabse, die ganz klar verloren hat in der TZF!
     
  5. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Aleks ist so krank. Die hat ein DICKES problem. Das zeigt sich mir deutlich. Das mein ich ernst. Die muss mal zum Arzt.
     
  6. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -7-

    Sabrina gegen Klaus wär super, da zieht sie schön den Kürzeren. Aber ich glaub nicht, dass sie das durchzieht und sich gegen ihn nominieren lässt.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Was für ne Wunde?
    Jenny sollte sich ihren Problemen stellen und nicht davonlaufen.
    Klaus hat einen wunden Punkt angesprochen. In der Tat sehe ich das ähnlich wie er. Ich erkenne da keine Böswilligkeit. Er ist ein direkter Mensch, bin ich auch. Daher kann ich das wohl ganz gut nachvollziehen.

    Die entblöden sich ALLE wunderbar in der TZF gerade. :winken:
     
  8. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -7-

    Bitte - zieh das durch!
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    Meine Güte, die TZF geht wohl ziemlich gegen Aleks.

    Echt unterirdisch wie Aleks nicht einfach mal die Klappe halten kann. Aber die TZF Sprecherin hat ja selbr gesagt, Aleks sollte lernen einfach mal die Klappe zu halten.
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -7-

    Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt? Alle ihr Gesicht gezeigt, weischt?

    :eek::eek: ... was ein Voll.pfosten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.