1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -7-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 6. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -7-

    ja nun ist mir alles klar :eek::eek:diese filme sind ja wohl das aller letzte was es jemals gab wenn ich die macht hätte würde ich den macher lebenslang einsperren :wüt::wüt:
     
  2. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -7-


    also dafür hätte sie sich schon entschuldigen können,
    klaus hat sich bei ihr auch entschuldigt, hab ich am rande gehört ?
    wenn da jemand kratzer hat oder eine geklatscht bekommt bei einer auseinandersetzung dann isses echt schon ganz schön verfahren
    schlagen war doch ein zeichen von hilflosigkeit , sagt man doch immer, oder ???
    da muss sich ja derat viel aufgestaut haben , dass jenny sich so gehen lässt , jemanden hauen oder gar blutig kratzen .. das geht gar nicht
    jennys vater hat jenny und ihre mutter verlassen und die heile welt von jenny kaputt gemacht , wegen der aussage dreht jenny sooooooooo ab ?
    ich hab schon gedacht , dass da irgendwas ganz furchtbares mit jenny in ihrer kindheit passiert ist und klaus hätte sowas erzählt ...
    ich kann da nur noch mit dem kopf schütteln manchmal ... die sind alle so aggro .. ich glaub die brauchen alle ne therapie nach der staffel
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nö. Das sehen halt Leute, die WEDER PRO NOCH ANTI von IRGENDEINEM sind. :winken:
     
  4. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -7-

    Also der "Schlag" von Jenny wurde ja von den Klaus-Fans ins lächerliche gezogen, als ob sie ihm damit den Kopf vom Körper geschlagen hätte.

    Klaus ist wie immer selber Schuld, sich erst den Hintern mit Lillys Kopfkissen abwischen, dann noch behauptungen aufstellen, Jenny würde in Klaus ihren Vater sehen und würde ihm deshalb keine Chance geben.

    Das er sie dann noch umarmen will und sich dabei einen Klaps einfängt, hat er sich selbst zu zuschreiben.

    Würde ja ein Blitzvoting über Klaus verbleib in der Live-Show für gut finden, er hat da zweimal hintereinander Aktionen gebracht, die überhaupt nicht mehr angemessen sind.
     
  5. rallebum

    rallebum Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -7-

    Nicht vergessen. Auch Klaus wurde schon des öfteren provoziert. Sei es nun mit seiner Kindheit, das da was schiefgelaufen sei oder aber die Geschichte das da im Lila Zimmer der Vater mit der Tochter. Das ist genauso falsch. aber wenn das die Lästerweiber machen ist das für alle ja in Ordnung. Ich fand die Aktion nicht so schlimm, denn er könnte recht damit haben das sie das mit ihrem Vater auf ihn projeziert, da er ja evtl so ähnlich tickt.
    Alex ist aber wirklich nicht normal. Ich denke das sie geht. Aber das Klaus sich so von Ihr blenden lässt und nicht sein Ding alleine durchzieht hab ich nie verstanden. Alex hat nur negatives Gedankengut ausser sie denkt an sich
     
  6. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -7-

    Wenn Jenny nicht will, dass im Haus über ihren Vater geredet wird, soll sie einfach nichts über ihn erzählen, so einfach ist das... Krass, wie gestört die ist. Das zeigt auch ihre Reaktion gegenüber Aleks eben.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -7-

    Es ging gar nicht mal um den Affekt des Schlagens. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Es ging um das Danach, wie sie Aleks doof angemacht hat in Bezug auf die Kratzer. Das zeigt MIR auf, Jenny hat ein Problem, ein GANZ DICKES Problem!
    DAS sollte dringend behandelt werden und das meine ich ernst!

    @Alaaf
    Richtig
    Und KLAR, Sabse und Kristina werden genau SO dargestellt wie sie wirklich sind. Neidzerfressen, rachsüchtig und DUMM. Wer das nicht sieht!
     
  8. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -7-

    das müsste man mal mit dir machen mal sehen ob du dann immer noch lachst:wüt:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother Abo -7-

    ähm, Jenny hat es öffentlich gemacht als sie es das erste mal im Hau erzählt hat (sei es nun dem Klaus oder sonst wem!)

    Wir haben ja erfahren, dass die KFS nur allein "abgehalten" werden kann, folglich muss sie damit rechnen, dass es "live" gezeigt wird/wurde.

    Mal ne Frage an alle, wie hättet Ihr denn an Aleks Stelle reagiert als Klaus die Kissen-Aktion gefahren hat. Ich glaub ich hätte auch lachen müssen
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -7-

    So klasse, wie sich Aleks selber demontiert. Vermutlich glaubt sie aber selber was sie erzählt. Wie so doch immer alle auf ihr rumpiecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.