1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 16. April 2010.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Ich mache mal den Anfang einer vielleicht am Ende ganz interessanten Sammlung...

    Jeff Dunham - Achmed The Dead Terrorist (deutsche Untertitel)
    YouTube - Jeff Dunham - Achmed The Dead Terrorist-Deutsche Untertitel

    The Blue Man Group - Drumbone
    YouTube - Blue Man Group London Drumbone full video (HQ)

    Ein Fisch Namens Wanda - Otto: Nennen sie mich nicht dämlich!
    YouTube - Ein Fisch Namens Wanda - Otto: Nennen sie mich nicht dämlich! HQ

    Krümel und Lulatsch erklären "Hier und Da"
    YouTube - Krümel und Lulatsch erklären "Hier und Da"

    ...to be continued!?

    [​IMG]
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

    Highland Cathedral - Musikschau der Nationen Bremen 2008 - Finale
    YouTube - Highland Cathedral LIVE HQ - Musikschau der Nationen Bremen 2008 - Das für immer perfekte Finale!

    Der schwarze Ritter...einigen wir uns auf Unentschieden
    YouTube - Der schwarze Ritter

    Ernies Quietscheentchenlied (Orginal)
    YouTube - Sesamstrasse - Ernies Quietscheentchenlied (Orginal)

    The Blue Man Group - I Feel Love
    YouTube - Blue Man Group - I Feel Love[HQ not HD]

    [​IMG]
     
  3. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

    Für mich immer wieder ein Highlight:

    Harald Schmidt Show Syncro für Robin Hood

    YouTube - robin hood
     
  4. 1Live

    1Live Guest

  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

    Hab mir jetzt nur das eine von deinen Videos angeguckt, aber was war daran so toll?
     
  8. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

    Bei den Doofen ist es so, dass es ein sehr spezieller Humor ist. Entweder man liebt und versteht ihn, oder man findet es unlustig oder doof. Ich gehöre zu den Doofen-Liebhabern, du anscheinend nicht. Macht ja nix, man muss ja nicht alles gut finden.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

    2 Stühle 1 Meinung find ich sehr lustig, aber ich sehe jetzt vor allem an dem Video nix besonderes. Man sieht die ja nur singen.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

    Selbstverständlich sind alle Videos reine "Geschmackssache"...und über Geschmack/Humor lässt sich halt schwerlich streiten.

    EDIT: Vielleicht findest du ja auch was für uns,was du persönlich sehenswert/lustig findest.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2010