1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das man 2010 umstellt.
    Übrigens sind nicht wir Deutschen die Hinterbänkler bei MTV sondern auch Großbritanien !
    Selbst dort laufen alle Ableger (One, Two, Dance, Hits, Base) in 4:3 !!

    Ciao
    MS2K
     
  2. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Hallo Leute, mal eine Frage zur Freischaltung über Sat.
    Meine alte Unlimited Karte läuft in 3 Tagen aus. Eine neue habe ich schon, wollte die heute über Internet freischalten aber es geht nicht.
    Kann es daran leigen das ich noch drei Tage mit der alten Karte schauen kann und ers dann wieder für ein Jahr freigeschaltet werde?
    Wie war das bei euch ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Nein. Du kannst, sofern der Server die Freischaltung wieder vornimmt, zu jeder Zeit verlänger. Ich habe auch 2 Tickets a 6Monate hintereinander aktiviert und das ging mitte December ohne Probleme.
    Derzeit sind die aber wohl wieder am basteln.
     
  4. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Eine Aktivierung ist derzeit nicht möglich. Ich hab' am Mittwoch zuletzt mit der Hotline gesprochen, da wurden Serverprobleme als Ursache genannt. Ich habe einen kostenlosen Monat auf einer neuen Technisatkarte nutzen wollen, aber nichts geht derzeit. Ich hoffe mal, dass sich hoffentlich am Montag alles klärt.

    Gruß
    Duke Wayne
     
  5. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Dane für die Antwort. Dann warte ich mal den morgigen Tag und hoffe das es dann kalppt ...
     
  6. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Hallo,
    also bis gestern abend ging der MTV Server leider immer noch nicht, Lt Hotline sollte es bis heute so gegen 15 Uhr wieder funktionieren. Da ich aus Österreich die Hotline für die Zeit von 8-23 Uhr nicht anrufen kann (Meldung Rufnummer unbekannt) meine Frage an euch: Wisst ihr wie es ausschaut ?
    Funktioniert die Freischaltung jetzt ?
     
  7. optififfi

    optififfi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Bei mir funktioniert die Verlängerung noch nicht, die Technisat Hotline hat was von eventuell Freitag gesagt... angeblich hat Conax das Problem. Könnte es daran liegen, dass die Module denselben Chip enthalten wie die deutschen Euroscheckkarten, die seit 1.1. auch ein kleines Problem haben? *g*
     
  8. palmi

    palmi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Danke für die Antwort, noch eines : man hat mir bei der Hootline angeboten (da meine Abo morgen ausläuft) meine alte Karte um einen Monat zu verlängern, dies sei unter einer Tel Nr möglich. Da ich auf Nummer sicher gehen will, werde ich das morgen machen. Hat das auch schon einer von euch gemacht ? Funktioniert das ?
     
  9. The Driver

    The Driver Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Hi,

    ich versuche schon seit kurz vor Weihnachten eine MTV Conax Karte mit einem 3 Monats Ticket freizuschalten (Internet, Techniradio.de), keine Chance, die Karte bekommt kein Update. :confused:

    Hab da jedesmal Probleme die Karte freizuschalten, hoffe das das Paket mal irgendwann bei SKY aufgeschaltet wird !

    Grüße
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zukunft von MTV Unlimited

    Ich hatte auch immer die selben Probleme an 3 Receivern. Die Karte wurde bei mir nur Ordnungsgemäß mit einem Technisat oder Alphacrypt CI Modul freigeschaltet.