1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Film habt Ihr zuletzt auf Blu-ray/DVD gesehn?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Gestern Abend habe ich mir Donnie Darko erstmals angeschaut. Der Film gilt ja bei vielen als Kult, mir hat er nicht so ganz gefallen. Der Film hat zwar seine lustigen Stellen und interessante Dialoge + Charaktere, aber mir alles etwas zu weit hergeholt mit dem Parallel-Universum und dem verwirrten jungen, der letztendlich die ganze Welt rettet und sich selbst opfert.

    4/10 Punkte
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Nachts im Museum 2 habe ich mir gerade angesehen.
    Der 2.Teil ist bedeutend besser mit guten Effekten.
    8/10 Punkte.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Der Film ist wirklich echt klasse. Auch wenn Er im Flugzeug die Socke auszieht und dabei so erleichtert stöhnt und die Socke im Kreis wedelt, klasse, da bekommt man schon beim zuschauen Atemnot !! :D

    Oder bei dem Händeschlag ................ .
    Und der Spruch:
    "Und wie gehts'?"
    "Ich arbeite an der zweiten Million, für die erste hat es noch nicht gereicht.":D
    Auch von mir:
    8/10

    Ja, der war auch gut.
    Nur die Szene mit Darth Raider hätte länger sein können!

    Auch von mir:
    8/10
    ----------------------------------------------------------------------
    Slumdoc Millionär

    Tja, ich weiss nicht, wie soll ich dass in Worte fassen.

    Das Leid, die Ungerechtigkeit der Kinder gegenüber und auf der anderen Seite das Spiel und das halbe bis drei-viertelse Happy End.
    Gefesselt hat mich der Film und ich musste dran bleiben.

    Daher:
    8/10
    --------------------------------------------------------
    Illuminati


    Sehr gut, etwas langatmig, aber sehr gut.

    9/10


    digiface
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Für den Film "Ticket für Zwei" vergebe ich 10 von 10 Punkten.
    Die Szene, wo die Beiden in verkehrter Richtung zwischen den zwei LKWs hindurchfahren,funkensprühend und Steve Martin seine Hände in das Armaturenbrett krallt, war schon lustig.
    Am besten gefiel mir der Schluss, wo Steve Martin und John Candy Freunde wurden.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ja, daruber habe ich mir schon sehr viele Gedanken genacht.
    Viele Inhalte sind somit gar nicht mehr möglich. Konnten also gar nicht mehr geschehen.
    Daher müsste der Film jetzt eine zweite Zeitlinie ausgelöst haben.
    Also alles von Vorne.
    Oder wie sollen wir das jetzt sehen?
    Also Stoff gibt es jetzt wieder genug.

    digiface
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Es geht nicht um ein Paralleluniversum, sondern um ein Paradoxon dass durch eine Zeitreise entsteht. Die Information aus der Zukunft, die ihn vor der Flugzeugturbine rettete, verursachte das Paradoxon.
    Um den Film zu verstehen muss man das Buch "The Philosophy of Time Travel" von Roberta Sparrow gelesen haben (keine Angst, sind nur ein paar Seiten mit vielen BIldern), je nach DVD Version ist dies im Bonusmaterial enthalten, oder es gibt hier eine deutsche Übersetzung.

    Gruß
    emtewe
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Soso..... :D
    Danke für den Link, ist im Nachhinein ziemlich interessant, ich bleibe aber bei meiner Wertung. Das ganze ist mir ingesamt gesehen zu "doof" auch wenn der Film seine Stärken hat.

    Vorgestern habe ich wieder eine DVD reingeschoben, diesmal war es "the big Lebowski". Was kann man zu diesem Film sagen? Der Dude ist einfach eine coole und abgechillte Gestalt. :cool::D

    Die Story an sich ist nix besonderes, trotzdem ist der Film super, wegen den Darstellern. Vorallem durch den Dude der in seiner eigenen Welt lebt die aus White Russians, Joints, Arbeitslosigkeit, komischen Freunden und Bowling besteht. :D

    9/10
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Der ist natürlich Kult, und der lohnt sich auch mal im englischen Original, insbesondere wenn man auf deutsch schon jeden Dialog mitsprechen kann. Neben dem Dude sind aber auch seine Kumpels sehenswert, vor allem Walter... :D

    Ist dir übrigens das Datum auf dem Scheck aufgefallen den er am Anfang ausstellt? Dazu gibt es ja schon die wildesten Verschwörungstheorien.

    von mir 10/10
    gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Eigentlich ist der FIlm auch für mich 10/10. Aber er hat nicht so eine ernsthafte Botschaft wie andere Meisterwerke.

    Was das Datum angeht, ich habe gerade die Szene gestoppt. Meinste die 91? Soll das etwa für den 11.9 stehen oder was? :D

    Interessant ist auch das oben rechts 2587 steht, ich bin am 25 geboren im Jahr 1987. Noch eine Verschwörungstheorie? :D
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welchen Film habt Ihr zuletzt auf DVD gesehn?!

    Ja, er füllt den Scheck mit "September 11 '91" aus, (Bild) also für den 11 September 1991. Im Hintergrund läuft im Radio zur gleichen Zeut die Rede von Bush Senior über den ersten Golfkrieg, bzw. die neue Weltordnung. Diese Zufälle sind wohl zu viel für manche Verschwörer...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.