1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Qualifikation Asien Saudi Arabien gg. Nordkorea

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Zipp, 15. Juni 2009.

  1. Zipp

    Zipp Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag.
    Weis jemand auf welchem Fernsehsender das WM Qualifikationsspiel Saudi-Arabien gg. Nordkorea am Mittwoch übertragen wird?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Qualifikation Asien Saudi Arabien gg. Nordkorea

    Gibt es am Mittwoch Vormittag eigentlich eine Konferenzschaltung?

    Australien gegen Japan beginnt um 12.20 Uhr und Südkorea gegen Iran um 13 Uhr.

    Im Programmplan bei Eurosport steht ab 12.15 das belanglose Spiel zwischen AUS und JPN drin und ab 13 Uhr das noch entscheidende für den Iran.

    Ich hoffe mal, dass man dann ab 13 Uhr nur noch aus Südkorea überträgt.

    Und was ist mit Bahrain gegen Usbekistan um 18.30 Uhr? Immerhin geht es da im direkten Duell noch um den 3.Platz in der Gruppe, der zur Relegation gegen den anderen Gruppendritten berechtigt.
    Ein ziemlich brisantes Spiel, denn bei der Quali zur WM 06 trafen die beiden Teams als Gruppendritte in der Relegation aufeinander und der Schiri nahm den Usbeken quasi den Sieg: "Am 3. September 2005 spielte Usbekistan gegen Bahrain 1:0 in Taschkent, Usbekistan. Am 6. September annullierte die FIFA das Spiel allerdings wegen eines groben Schiedsrichterfehlers. Beim Stand von 1:0 gab der Japaner Toshimitsu Yoshida einen Strafstoß für die Usbeken. Bei der Ausführung lief ein usbeskischer Spieler zu früh in den Strafraum. Anstatt nun den Strafstoß zu wiederholen, entschied der Schiedsrichter fälschlicherweise auf Freistoß für Bahrain." (zitiert aus Wikipedia)

    Das Spiel endete 1-0. Das Wiederholungsspiel 1-1 und das Rückspiel dann 0-0 in Bahrain, sodass die Bahrainer die Chance hatten sich gegen den 4. aus Nord- und Mittelamerika (Trinidad & Tobago) für die WM zu qualifizieren.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM Qualifikation Asien Saudi Arabien gg. Nordkorea

    Davon gehe ich auch erstmal aus. Kann auch sein, dass AUS-JPN noch komplett aus dem Programm fliegt. So steht's jedenfalls in der Programmvorschau auf prisma.de ...

    Bei Eurosport sind die Programmankündigungen leider oft ein ziemliches Durcheinander.
     
  5. Zipp

    Zipp Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM Qualifikation Asien Saudi Arabien gg. Nordkorea

    Hm Eurosport 2 ist Pay TV soweit ich mich erinnere oder?
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Qualifikation Asien Saudi Arabien gg. Nordkorea

    Bei mir nicht.

    Aber Kabel Deutschland ist da glaube ich die Ausnahme. Der Sender ist Bestandteil von Kabel Digital "Free" und das zählt nicht zum Pay-TV obwohl man dafür auch zahlt. :eek:

    Bei anderen Kabelanbietern und per Satellit muss man ein entsprechendes Pay-TV Paket abonnieren.
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: WM Qualifikation Asien Saudi Arabien gg. Nordkorea

    Ich hab ihn auch im Free-Paket
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Qualifikation Asien Saudi Arabien gg. Nordkorea

    Geplant ist, vom Australienspiel nur die 1. halbzeit zu senden.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: WM Qualifikation Asien Saudi Arabien gg. Nordkorea

    Wie ich schon vermutet hatte, ist die Live-Übertragung von AUS-JPN jetzt komplett aus dem Programm geflogen. Ab 13 Uhr gibt's dann KOR-IRN in voller Länge auf Eurosport 1 und um 20 Uhr Saudi-Arabien - Nordkorea live auf Eurosport 2 (Wh. 23:30 auf Eurosport 1).

    Das Chaos in der Programmvorschau erklärt die Zuschauerredaktion mit "technischen Problemen".