1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum lahm

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Berliner, 30. Mai 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das nur bei mir? Ich mein Mittwoch war klar, aber auch die anderen Tage lahm wie nix. So..jetzt ist Samstag morgen...300 Benutzer und es ist wieder so lahm wie Mittwoch bei 2.500 Nutzern. Erklärung?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Forum lahm

    Nein! Das Forum lahmt seit Tagen extrem. :winken:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forum lahm

    Kann es sein das es auch am Browser liegt? Mit Firefox geht es richtig langsam, jetzt mit IE8 geht es um einiges schneller.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Forum lahm

    Nein. Der Serverload ist derzeit wieder im normalen Bereich. Vorhin war er wieder extrem (was nicht unbedingt mit der Userzahl in Verbindung steht).
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forum lahm

    Dann hab ich wohl gerade auf IE8 gewechselt, wie es wider normal geworden ist.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forum lahm

    Das dürfte unabhängig sein, im Moment läuft es bei mir mit FF wieder problemlos.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Forum lahm

    Nein, das hat, wie BigPapa schon schrieb, mit dem verwendeten Browser nichts zu tun.
     
  8. kukie

    kukie Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55H6470SSXZG
    et9200
    LG 32LB561V
    et9000
    AW: Forum lahm

    Bei mir auch lahm,
    seit Mittwoch, am frühen Abend so zwischen 18:30 und 21:00 Uhr
    (später weiß ich nicht)
    und auch in der Früh so um ca. 8:00 Uhr,
    kein Seitenaufbau,
    jetzt ab ca. 9:30 Uhr wieder alles OK,
    habe Internet Explorer.
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forum lahm

    Bisher war die Digitalfernsehforumskiste angenehm schnell.

    Seit ein paar Tagen ist damit aber leider Essig.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Forum lahm

    Ja jetzt lahmt es gerade wieder. Meistens seit Mittwochabend gegen 19h wirds lahm mit Ausfällen.