1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 3. März 2009.

  1. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt.
    Von generellem Sportverbot (bzw. Verbot der Durchführung von Sportveranstaltungen) habe ich nur in Bezug zu NRW was gefunden. Dort herrscht eben Sportverbot an Karfreitag.

    In Berlin und wohl auch in Hamburg scheint es zumindest nicht zu gelten. In Hamburg fanden neben dem erwähntem Fußball Regionalliga Nord Spiel auch noch 4 Achtelfinalpartien der Euro Hockey League statt. Eines dieser Spiele sogar um 9.30 Uhr am Morgen genau zur üblichen Gottesdienstzeit.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Also normalerweise würde ich ohnehin eher sagen, das man am Ostersonntag nicht spielen sollte, dafür aber am Karfreitag.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    So wurde es in Italien gemacht, Serie B wurde auf Freitag vorverlegt und Serie A auf Samstag, mit Ausnahme eines Spiels
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Aber davon wenigstens 5 am Tag. Und, wenn man Pech hat, mehrere Tage lang. Es sei denn, es läuft was anderes live. Das wird dann auch xmal wiederholt - aber fast alles am selben Tag... und das ist ja gerade das Hauptproblem: dieses eigenartige Programm- und Wiederholungsschema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  5. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Da hast du natürlich recht, so ein Tagesprogramm ist schon sehr abwechslungsarm. Aber mir persönlich ist es letztendlich egal, was wann wie oft wiederholt wird. Ob da nun einen Tag lang 2 Spiele in Dauerrotation hintereinander versendet oder alle Spiele bunt durcheinander gewürfelt werden ist mir wurscht.

    Was mich allerdings viel mehr stört ist die merkwürdige Spielauswahl beim Basketball. Was die da teilweise für Mistpartien übertragen, während anderorts echte Topspiele stattfinden, ist mir unerklärlich.
     
  6. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Da darf man aber nicht zu hart mit sportdigital.tv ins Gericht gehen, die BBL ist sportlich nunmal absolut minderwertiger Mist. Dann darfs ruhig etwas mehr Abwechslung sein, bevor die Saison mit dem "Gigantenduell" zwischen ALBA Berlin und den EWE Baskets Oldenburg zu Ende geht.

    In einigen Jahren mag das dann auch DB Berlin gegen EnBW Baskets Oldenburg heißen oder vielleicht MüllerMilch Bamberg gegen Dacia Ludwigsburg. Oder mein absoluter Favorit aus den 90ern kinder Bologna.

    Da passt das Niveau des gesendeten Sports 100%-ig zu dem des Senders! Um es rund zu machen, müsste man allerdings die HBL abstoßen, die ist sportlich deutlich zu attraktiv um noch länger bei diesem Hinterhofanbieter zu versauern.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Heute ist die Farbmakierung ja klar warum sportdigital.tv nicht geht bei mir.
    Es hat die Farbe von paket Bundesliga. Ja ist ja ganz toll. Aber zum Glück ist ja heute DEL Live im Programm.

    Gruß
    Maik
     
  8. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    dachte man würde Sportdigital für Alle Abonnenten freischalten so kann man irren.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Dachte das auch bisher, aber wie du selbst siehst Premiere kann man nicht so vertrauen. :mad:
    Aber wer weiß nach der Programmreform im Juli oder August wird sportdigital.tv, sicherlich mit ins Sportpaket aufgenommen werden.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Sportportal mit Sportdigital.TV - Programmfenster

    Tendiere eher zum Sky Basic Plus Paket! :p