1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: TNT Germany

    Tja, ich habe heute den ersten Nachteil an TNT gesehen, für den TNT auch wirklich was kann (an der Bildqualität sind ja zum größten Teil die Einspeiser schuld).

    Augenscheinlich bringt TNT nämlich auch Dienstags ER. Das Heißt, die Serie kommt 2x die Woche. Und dann auch immer mehrere Folgen hintereinander. Etwas, was ich eigentlich gar nicht ab kann. Das Konzept ist zwar etwas geordneter als das von FOX (wobei die sich gebessert haben), aber diese Doppelfolgen finde ich wirklich blöd (und Samstags sogar drei Folgen). Ein Zeichen, das sie eigentlich zu wenig Material haben.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TNT Germany

    also da bin ich mir nicht so sicher!

    ist es bei premiere familiy nicht so dass die sender selber für die einspeisung zuständig sind? und premiere nur plattform für die vermarktung darstellt?
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Nein, das ist nur bei Star so.
     
  4. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Germany

    Fehlt bei 30 Rock eigentlich der Vorspann oder der Abspann oder beides?

    Schickt bitte eine Mail an zuschauerinfo@turner.com, damit die das ändern, je mehr sich beschwehren, desto höher ist die Chance auf Besserung!
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: TNT Germany

    Wie kommst du darauf, dass der Vorspann fehlt. Es wird wie bei allen Serien auf TNT nur der Abspann entfernt.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TNT Germany

    Klasse, hat ja nicht lange gedauert, bis ich den endlich nutzen kann. Vielen Dank an BartS!

    [​IMG]
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    :D:D:LOL::D:D
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: TNT Germany

    Ich habe mal nach dem Bildformat bei TNT Serie angefragt, eine Antwort ist bis heute nicht gekommen.
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TNT Germany

    Ob hier nochmal das gleiche "Wunder" geschehen wird wie damals bei "RTL Crime"?

    Das war nach seiner Aufschaltung ja auch einige Zeit lang bei 480*576 und wurde plötzlich, ohne dass neuer Platz geschaffen wurde, doch auf 720*576 erhöht...
    Das gleiche passierte ja bei "RTL Passion" - wobei das mittlerweile (vor wenigen Monaten) wieder auf 480*576 reduziert wurde (zuerst wurde ja angenommen, dass das wegen "TNT Serie" passiert war)...
     
  10. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Germany

    Sehr schön :D

    Obwohl der Spruch ja leider nicht hundertprozentig passt.
    Schaut mal ganz genau hin, wie das Wort geschrieben wurde :eek:.
    Das ist wohl eher die russische Schreibweise :rolleyes: