1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wusel1982, 24. August 2008.

  1. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    SPIEGEL ONLINE: Ihr privates Fußballherz hängt am 1.FC Kaiserslautern. Können Sie erklären, was da gerade los ist?
    Reif: Nein, überhaupt nicht. Diese lemminghafte Todessehnsucht, mit der ein ganzer Verein sich mutwillig zugrunde richtet, kann ich nicht verstehen. Dabei ist der Pfälzer doch eher ein fröhlicher Mensch.
    SPIEGEL ONLINE: Empfinden Sie es denn nicht als ihre nahezu moralische Pflicht, ihrem Club jetzt zu helfen? Es sind noch diverse Posten im FCK-Aufsichtsrat frei.
    Reif: Bei aller Liebe: Ich bin mit meinen Jobs bei Premiere und als Familienvater leider so ausgelastet, da bleibt keine Zeit. Auch wenn das Herz blutet.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,213094,00.html
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    a) Weiß man das als Fußball-Fan schon lange, dass Reif kein Bayern-Fan ist.
    b) Mit etwas gesundem Menschenverstand erkennt man sofort Reifs diebische Freude, wenn es bei Bayern mal schlecht läuft.
    c) Da hat doch noch einer eine Quelle gepostet. Siehe unten. ;)

     
  3. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    übrigens...
    heute Nachmittag wurde bei Premiere das Spiel Werder-Schalke wiederholt...
    mit Originalkommentar von Marcel Reif...habe extra bei der 82.min aufgepasst...es wurde alles so wiederholt, wie es bei Youtube zu hören war...
    so schlimm scheint Premiere es nicht zu sehen :D
    :winken: :winken: :winken:
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: kommentatoren-skandal bei premiere!

    marcel reif hat als kommentator für premiere beim bundesligaspiel werder bremen - schalke 04 am letzten samstag einen journalisten-kollegen übel beleidigt. das ist ein skandal! denn das mikrofon war offen, deshalb war es für alle zuschauer zu hören. premiere konnte nicht schnell genug reagieren und noch den jugendschutz vorschalten, deshalb konnten auch alle kinder diese üble beleidigung mitverfolgen.


    für alle, die mindestens 16 sind, hier noch mal der beleg: http://www.youtube.com/watch?v=1RkgUJYRugI
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  5. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Marcel Reif will arbeiten lasswt ihn in Ruhe:D
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: kommentatoren-skandal bei premiere!


    Höchstgradig lächerlich - was war denn da zu hören was ein z.B. 15 Jähriger nicht hören sollte

    Ausserdem spielte Werder gegen Schalke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2008
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Genau das habe ich auch gedacht - und dann noch zu behaupten er würde auch arbeiten.
    So einen Journalisten würde ich nicht weiter beschäftigen.
    Oder gibt es bei Werder auf der Toilette auch das Bild zum Spiel?
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: kommentatoren-skandal bei premiere!

    die meldung war so.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Ist ja bekannt, dass Reif Kaiserslautern-Fan ist, aber warum kommtentiert er nicht mal ein 2.Liga-Spiel ?
    Ist er sich da zu schade für?

    Aber er hat ja auch mal gesagt, dass es ihm schwer fällt FCK zukommentieren, weil er nicht 100% garantieren kann, dass er nicht parteiisch wird.
    war ja auch mal bei einem CL-Viertelfinale zwischen FCB und FCK so..
    hat er aber recht gut gelöst.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reif beleidigt Journalistenkollegen - Schleich dich du A....

    Ist ja bezeichnend, dass BILD den "Journalisten" nicht beim Namen nennt... ;)