1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digitalalois, 5. April 2008.

  1. Anzeige
    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    1. bezahlst du bei premiere grundsätzlich VOR inanspruchnahme der leistung
    2. steht irgendwo das PPV bestellungen nur einmal im monat abgerechnet werden?
    3. wessen konto keine 3 euro spielraum aufweist sollte sich arge gedanken machen ob Pay TV das richtige produkt für ihn ist
    4. verhandel doch mal mit deinem bäcker oder zeitungsladen um die ecke das du nur zum monatsletzten bezahlen möchtest. die werden dir auch was anderes erzählen.


    thema durch. danke für den fisch und tschüss :winken:
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    Also, ob jemand weniger als 3 € aufm Konto hat oder nicht, ist ihm selbst überlassen! Das kann übrigens auch viellerlei Gründe haben! Wenn ich mir was teures kaufe, aber weiß, dass ich in 2 Tagen wieder Geld erhalte, dann kann ich ja wohl selbst abschätzen, ob ich 1-2 Tage mit 0 Eur aufm Konto leben kann!

    Aber wenn man keine 3€ aufm Konto hat, dann darf man sich auch keinen Film für 3€ kaufen! Irgendwie logisch. Ausnahme: Es ist vertraglich geregelt, dass Premire erst im nächsten Monat abbucht. Dann darf ich davon ausgehen und dann muss uach kein Geld drauf sein. Wenn Premiere dann doch vorher abbucht, hat Premiere ein Problem und nicht der Kunde.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    Und wier mal ein "dago hat gesprochen, also ist das thema durch". dein beispiel mit dem Bäcker ist aber wirklich unpassend. Du vergelichst hier Äpfel mit Birnen. Oder zahlst du z.B. auch deine Handyrechnung im voarus? Es handelt sich um Dienstelistungen, die gewöhnlich (nicht zwingend) einmal im Monat abgerechnet werden, und zwar im Falle einer Leistung, die nicht jeden Monat gleich bleibt (wie z.B. PPV-Bestellungen) nachträglich. Ob das dann nach zwei tagen oder am Ende des Monats ist dürfte egal sein.
     
  4. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    Nochmal etwas anderes: Unter welchen Umständen kommt man in den Genuss von Gratis Filmen auf Direkt?
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    Zum Beispiel als "Schadensersatz" wenn Premiere einen Fehler gemacht hat.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    Gratisfilme verschenkt Premiere auch manchmal so, ist halt n Lockmittel, einfach auf der HP sich freischalten lassen. Da gibts immer mal Aktionen.
     
  7. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    Wann & wo soll das gewesen sein ! Ich hab da noch nichts gesehen !

    MfG
    :winken::winken:
     
  8. MB10

    MB10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    Na, voriges Jahr Oktober oder November gabs mal einen Freifilm von TV Digital. Hat jeder gekriegt, ob Abonnent der Zeitung oder Gelegenheitsleser - wissen musste man es nur.

    Dann gibts Freifilme, wenn mal bei Premiere was schiefläuft u. man sich beschwert (immer schön höflich, denn der Ton macht die Musik!). Ist dann ein beliebtes Mittel zu sagen: ...sorry, sie kriegen einen freifilm..."
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    korrekt

    Hier der Thread dazu (bzw. der der doppelt erstellt wurde) http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=161632&highlight=gratisfilm
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Abbuchung nach Premiere Direkt Bestellung

    Bei Premiere Direkt habe ich noch nicht so viele Filme bestellt,da lief bis jetzt auch alles glatt,und höflich bin ich fast immer !
    Bei Blue Movie krieg ich ständig Gratisfilme !

    MfG
    :winken::winken: